Warum wird oder ist mein Linker Arm immer so kalt?

4 Antworten

unter welchen bedingungen wird der arm denn kalt? ist er innerlich kalt oder außen? 

vieleicht hast du einfach eine schlechtere durchblutung auf deinem linken arm. 

ohne genaue details kann man da wenig weiter helfen. 

Halle erstma danke für deine antwort :) ja auch aussen kalt und ich hatte sonst halt oft herzprobleme obwohl der nix gefunden hatt der cardiologe und so die denkm immer psychisch und ich schlafe momentan auch lange nur der linke unterarm da fühle ich es das es saukalt ist

0
@OnlineSurfer21

wäre schon möglich das es psychisch ist, aber zuerst sollte man da das körperliche abklären, erst wenn man wirklich nichts findet dann kann man auf die psyche eingehen.
wenn du herzprobleme hast solltest du vieleicht einen test von mehr als nur ein paar stunden machen lassen.

0

Der will kein langes ekg machen und spnst hatt er schon alles angeguckt und nebnbei hab ich noch so magnsäure tabletten wegn reflux krankheit und ich muss wegn mein ags cortisol tablettn nehmen naja aber hatt bestimmt nix zur sache die zwei sachn wenn ich doch wüsste was ich tun könnte ich kanns versuchn montag zum arzt doctor zu gehnn nochmal zu reden

1

Das kann sein das dein linker Arm schlechter durchblutet wird aber um ganz sicher zu gehen solltest du deinen Hausarzt aufsuchen

Kann das gefährlich sein ? Hatte seit monaten grad richtig herzprobleme und jetz schlafe ich lange oft aber doctor hatte bei herz nix gefunden aber wegn arm werd icch montag schauen

0

Linker Arm warm und kribbelt?

Hallo zusammen,

seit gut 2 Tagen wird mein linker Arm ab und zu mal warm (Hand aber kalt!) und kribbelt dann. Irgendwann ist es dann auch wieder weg.

hat einer ne idee was es sein könnte?

Habe ich mir eventuell einen Nerv eingeklemmt?

...zur Frage

mein linker arm ist kürzer als der andere

als ich mal eine sportübung gemacht habe habe ich gemerkt dass mein linker arm kürzer als der rechte ist und manchmal fühl ich auch den nicht mehr also den linken arm könnt ihr mir weiterhelfen falls dass helfen sollte ich bin 13 jahre alt

...zur Frage

Linker Arm vibriert und Finger taub?

Hallo, ich bin heute Nacht aufgewacht, da mein linker Arm den Eindruck machte, stark angeschwollen zu sein. Das war aber mehr imaginär. Außerdem habe ich dann taube Finger bekommen (links) und meine Hand fühlte sich so dick an als wäre sie größer als die rechte Hand. Darüber hinaus gab es starke Spannungen in Unter- und Oberarm. Hab dann kalt Wasser drauf gemacht und es war wieder weg bzw. linderte stark. Manchmal hab ich auch Herzstecher.Hab Angst was das sein könnte... irgendwelche Ahnungen? Danke!

...zur Frage

Warum ist mein linker Arm schwächer als der Rechte?

Also ich mache schon seit knapp nen jahr Fitness und mein linker arm ist schwächer als der rechte während der rechte locker noch paar wiederholungen schafft ist der linke tot was kann ich dagegen tuhen.

...zur Frage

mein rechter arm ist heiß linker kalt was kann das sein

mein rechter arm ist seit heute vormittag aüßerlich heiß(wie fieber) der linke normal bis kühl. der rechte heiße arm fühlt sich innerlich auch heiß an und mit einem leichtem druck. was könnte es sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?