Warum wird noch ein mal einBefund des Facharztes angefordert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was für ein Geeier  :-S


Vielleicht ist noch irgendwas unklar?

mein Arzt hat letztens bzgl. anderer Sache (GdB, nicht Rente) vergessen, auf was ganz wichtiges Bezug zu nehmen.. upsi,passiert, ja. Da wurde dann auch nachgehakt, da es mit einem anderen Bericht eben nicht zusammenpasste.




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Klärung läuft und ist noch nicht abgeschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet einfach, dass ein weiterer Facharzt ein medizinisches Gutachten erstellen muss. Das ist weder positiv noch negativ zu bewerten, hängt ganz davon ab, was dieser Facharzt so schreibt. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Claubel
18.02.2016, 10:55

Das verstehe ich nicht, der Arzt hat bereits einen Befundbericht abgeliefert, was hat das mit einem Gutachten zu tun. Da hätte man mich doch direkr erneut zum Gutachter schicken können...

0

Was möchtest Du wissen?