Warum wird No Man's Sky so gehypt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist leider nicht richtig. Es wird insgesamt 18.446.744.073.709.551.616 Planeten geben, von denen jeder individuell sein wird. Das was die Menschen an diesem spiel reizt ist der unaufhörliche Drang etwas neues zu entdecken. Ebenfalls wird man viel mehr machen können als das was du aufgezählt hast. Man WIRD UNITS für das bekämpfen von Fraktionen bekommen. Man KANN Craften, es ist sogar wichtiger bestandteil des Spiels. Und es hat sehr viel Inhalt. Man kann sooo viel machen. Und es wird sicher nicht langweilig in anbetracht, wie groß das universum ist. DESWEGEN wird das Spiel so gehyped!

Hier ist ein Link: Der wird dir alle informationen über das Spiel aufzeigen. Ist wirklich sehr spannend. 

Da es eine große fantasy welt bietet und auf einem VR gerät hammer ist.

Weil es so genial Programmiert worden ist, also das mit den ganzen Planeten etc.

Was möchtest Du wissen?