Warum wird nichts offenbart?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du solltest zumindest in Betracht ziehen, dass nichts offenbart wird, weil es nichts gibt, was man offenbaren könnte.

Wenn es wirklich Aliens auf der Area51 geben würde und nur die USA davon wüsste ist es klar das soe es Geheim halten, hätte ich auch so gemacht das würde Weltweite Panik auslösen und ein neues Wettrüsten würde beginnen wer die Technologie bekommt.

Photon3141 09.07.2017, 10:12

Ich korrigiere besser gesagt wer schneller bessere Waffen damit machen kann

0

Weil es geht um viel mehr als man sich vorstellen kann.. es geht um viel mehr als die Existenz der Aliens zu beweisen. Ihre Anwesenheit hat eine besondere Bedeutung, und nicht unbedingt Positiv. Die Mitarbeiter sind Unterkontrolle ihre Leben sowie der von ihre Familie hängt davon, die Meisten sind Manipuliert. Wer mit Aliens zu tun hat, ist nicht den Zufall überlassen, sie werden vergessen eine Normale leben zu führen.

Area 51 ist nicht wichtig, aliens haben Basis auch hier in Europa, Deutschland, Italien Frankreich und komischerweise immer sehr nach am NATO/USA Basen, so wie im Gebirgen.. Ihre Fahrzeugen können nicht nur in die Luft fliegen sonder auch unter die Erden einfach fahren und , daher ist auch kaum eine Eingang zu finden.   

Allein Amerika hat unzählige Geheimprojekte. Und Fakt ist, dass überall auf dem Globus schon Dinge gefunden wurden, die nicht in die heutige Geschichtsschreibung passen. Das wären z. B. die gefundenen Langschädel in Peru die entweder eine oder zwei Schädelplatten haben, auch hatten diese Schädel ein größeres Gehirnvolumen. Menschliche  Schädel haben drei Schädelplatten.

Auch wurden große Skellette gefunden, die einst lebenden "Menschen" hatten zu ihren Lebzeiten keinen Riesenwuchs.

Selbst in der Bibel wird von Riesen schon berichtet.

Und ich würde schon sagen, dass wir nur Roboter sind, die für die Eliten einfach ihre Arbeit machen sollen. Und damit das Volk nicht rebelliert, dürfen die eben nur das Nötigste wissen. Denn wer nichts weiß, den kann man leicht kontrollieren. Nebenan erwähnt Amerika, Neuseeland, Schweden und einige andere Länder auch noch haben ihre einst geheimen Ufoakten ins Netz gestellt, aber Deutschland nicht.

Derhilferuf 09.07.2017, 14:02

Das ist es. Ach, wenn es nur nicht diese unnötigen Kriege und Feinschaften gäbe. Aber jeder Mensch will "überleben" und sowas kann man nicht verhindern. Jeder hat andere Perspektiven, Meinungen, Bedürfnisse usw.. .

0
paranomaly 09.07.2017, 14:18
@Derhilferuf

Die Reichen, die Regierungen, die Banken und die  Geheimgesellschaften sind es die die Fäden in der Hand halten. Das ist purer Egoismus, jeder will der Mächtigste sein und eine Art Imperum haben, wo das kleine Volk rennt, wenn oben jemand schreit.

0

Sry, ich finde daran nichts gutes. Es ist nicht so - zumindest denke ich das - dass Aliens geheim gehalten weden. Ganz im Gegenteil: Die NASA versucht ja mit unzähligen Missionen, die Milliarden von dollar kosten, endlich außerirdisches Leben nachzuweisen (z.B. ehmalige Mikroben auf dem Mars). Die Astrobiologie ist eine weltweit betriebene Naturwissenschaft - da wird nichts geheim gehalten.

Warum wird dann Area51 unter Verschluss gehalten? Ich denke, weil es dort eben andere Sachen gibt - und zwar militärische Forschung der höchsten Klasse. Selbstverständlich werden militärische Labors nicht der Öffentlichkeit gezeigt, dass machen auch keine Russen und auch keine Chinesen und auch keine Deutschen. Und ... sind jetzt überall in chinesischen verschlossenen Militär-Labors auch Aliens gelandet?

Wenn du dich wirklich für außeriridsches Leben interessierst - und zwar naturwissenschaftlich, dann lese lieber ein Buch wie "Lebensraum Universum" (Springer-Verlag). Ich bin mir sicher, hier findest du auch viele Antworten, die dich interessieren :)

Da gibt es nichts zu "offenbaren", und du solltest TV-Serien wie "Akte X" nicht mit der Realität verwechseln.

Warum sollen wir dir erklären, warum du an Alien glaubst und behauptest, sie würden versteckt.

Beweise uns erstmal, was da Aliens rumlaufen (oder auf Eis gelegt sind).

Was möchtest Du wissen?