Warum wird nichts gegen Hacker getan? (CoD MW3, PS3)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dann ist er noch nicht oft genug gemeldet worden zB.. teilweise ist es den herstellern egal weil es geld kostet sachen wie punkbuster oder hackshield zu betreiben.. oder extra personal einzustellen.. so lang die leute das spiel trotzdem spielen ist für die doch alles in ordnung.. ausserdem ist es noch nicht als hacken zu erkennen wenn jemand mit irgendwelchen besonderen waffen rumläuft..

wie ich das selbst erlebt habe bringt melden gar nichts ein paar freunde von mir und ich haben alles schon den gleichen typen in nem spiel gemeldet bzw. beschwerde eingereicht und der is immer noch da das einzigste was du machen kannst ist schlechte spielerbewertung was dem typen aber egal sein wird

Die admins haben zu viel zu tun, Sie kriegen stündlich tausende Meldungen, Sie werden schon etwas tun, es dauert nur ein wenig...