Warum wird Neuer immer so gelobt?

3 Antworten

Hi, jumptime15.⚽️

Neuer gehört zu den weltbesten Keepern.

In Deutschland unumstritten die Nummer eins.

Natürlich ist er auch nur ein Mensch, und keine Maschine.

Also werden seine Fehler von den Reportern natürlich runtergespielt, wogegen beim Tormann XY die Fehler geradezu rausgepickt werden. Das ist eben die sportliche Politik.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Renate2804  18.06.2022, 18:59

Hallo, jumptime15. Vielen Dank für deine Bewertung.

Neuer ist schon seit vielen Jahren im deutschen Tor die unumstrittene Nr. 1. Weltmeister.

Dadurch ist er nur schwer angreifbar. Fehler werden ihm vielleicht eher nachgesehen als anderen, guten Keepern.

Woher ich das weiß:Hobby

Neuer ist seit Jahren das Gesicht der deutschen Nationalmannschaft. Da darf man bloß keine Kritik üben.