Warum wird Nachricht als "nicht zugestellt" angezeigt?

2 Antworten

Fehler von Wa oder so.... versuch mal dein phone neu zu starten

Danke. Ich meinte den Facebook-Messenger. Den hatte ich zwischenzeitlich schon neu installiert und die Nachricht ist noch immer als "nicht zugestellt" markiert.

0

Vielleicht hast du auch keine Verbindung zum Internet.

Danke. Ob ich zum Zeitpunkt des Absendens eine Verbindung hatte, kann ich jetzt nicht mehr nachvollziehen. Allerdings hatte ich seitdem schon häufig eine Verbindung und habe auch zahlreiche weitere Nachrichten verschickt. Auch bietet mir Facebook nicht an, die Nachricht neu zu verschicken, was meines Wissens passiert, wenn es ein Verbindungsproblem gab.

0

tinder match und dann plötzlich weg?

hallo. hatte grad die meldung bei tinder "du hast ein match" - nachricht schreiben oder weitersuchen.

ich klickte auf weitersuchen weil ich später eine nachricht schreiben wollte. nun wird mir das match nicht angezeigt. muss ich auf "nachricht schreiben" klicken?

...zur Frage

Wie kann ich das bei Whatsapp einstellen, dass anderen nur ein Häkchen angezeigt wird?

Hallo, wenn mir jemand bei Whatsapp eine Nachricht schickt, geht es dass meine Kontakte nur ein Häkchen sehen? Also so wie wenn ich offline bin. Ich möchte aber nicht offline gehen. Sozusagen, so dass die Leute den Anschein bekommen, ich sei offline bzw hätte also das Handy aus oder kein Netz. Geht das?

...zur Frage

Warum braucht die Nachricht bei Facebook Messenger so lange?

Es geht um Folgendes: Ich habe eine Nachricht via Facebook Messenger an eine Person geschickt. Neben dieser Nachricht ist nun schon seit einer Woche ein kleiner leerer Kreis mit einem Haken drin.

Ich weiß, was die einzelnen Symbole bedeuten. Aber normalerweise dauert doch das nicht so lange? Liegt das vielleicht an dem Server? Oder ist das Profil von der anderen Person inaktiv? Sollte ich die Nachricht noch mal verschicken?

Ich habe mal eine Nachricht via Messenger an eine andere Person geschickt, und da klappte es problemlos: 1. leerer Kreis mit Haken 2. Kurz darauf voller Kreis mit Haken 3. Kleines Profilfoto neben der Nachricht

Wurde meine Nachricht evtl. irgendwie automatisch in den 'Spam-Ordner' versandt? Sollte ich die Nachricht noch mal verschicken?

Danke im voraus.

...zur Frage

Instagram Direkt - Nachricht gelesen?

Ich habe bei Instagram eine Person eine DM geschickt die mir nicht folgt. Diese muss dann ja erstmal auf "zulassen" oder "ablehnen" drücken.

Nun wird mir angezeigt, dass meine Nachricht gelesen wurde. Heißt das die Person hat auf "zulassen" gedrückt?

LG

...zur Frage

Was bedeutet dieses Messenger-Symbol? Wurde meine Nachrichtenanfrage abgelehnt?

Hallo!

Ich habe jemand auf Facebook eine Nachricht geschrieben. Ist eine Woche her. Ich habe diese Person nicht in meiner Freundesliste, daher hat sie nur eine Nachrichtenanfrage bekommen. Hinter meiner Nachricht erscheint jetzt im Messenger ein leerer Kreis mit blauem Häkchen. Heißt das die Person hat die Anfrage abgelehnt oder noch nicht gesehen?

...zur Frage

Facebook-Seite: Nachricht gesendet aber nicht zugestellt?

Hallo ihr Lieben,heute habe ich eine PN an eine Seite bei Facebook geschrieben und auch gleich eine Antwort bekommen. Meine zweite Nachricht wurde mit dem blauen Häkchen auf weißem Grund, dh. "gesendet", markiert und dies ist schon seit Stunden unverändert. Bei PNs mit Personen weiß ich, dass bei Nicht-Freunden die Nachrichten in einem extra Ordner landen und daher oft nicht als "zugestellt" markiert werden. Aber ist dies bei Seiten auch so? Muss sich das Symbol erst auf "zugestellt" (Haken auf blauem Grund) ändern, damit die angeschriebene Seite die Nachricht überhaupt sieht?Vielen Dank und LG!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?