warum wird mir trotz adblocker Werbung angezeigt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin iremm58,

welchen Werbeblocker benutzt Du? Ich hatte früher Adblock Plus verwendet, aber da war es dann irgendwann der Fall, dass Werbung durchgelassen wurde. Ich bin dann auf uBlock Origin umgestiegen. Da wird wirklich alles an Werbung blockiert und zusätzlich warnt die Erweiterung den Nutzer auch vor Webseiten, die man besser nicht besuchen sollte.

Es könnte natürlich auch sein, dass Du dir Adware eingefangen hast. So was passiert, wenn man sich seine Programme nicht beim Hersteller herunterlädt und/oder während einer Installation nicht die "benutzerdefinierte Installation" verwendet. In diesem Fall könnte der AdwCleaner für Abhilfe schauen. Könntest Du einfach mal durchlaufen lassen. Ist schnell erledigt.

Das Programm entfernt Adware, Toolbars, Browser-Hijacker und andere unerwünschte Programme sicher aus Windows und installierten Browsern. Das Programm besteht aus einem Such-Modus zur Analyse sowie der eigentlichen Bereinigungsfunktion.

Du kannst dir das Programm hier kostenlos herunterladen: https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/

Nach dem Herunterladen des Programms kannst Du auch direkt loslegen, eine Installation ist nicht notwendig. Schließe jedoch vorher noch alle offenen Programme.

Du startest den Suchlauf und löschst am Ende alle Funde. Danach muss dein PC neu gestartet werden.

Gruß
Lukas

Weil der sich dafür bezahlen lässt. Benutz ublock Origin.

TMSM13 08.08.2017, 23:40

Achso und auf YouTube gibt es Werbung die nicht übersprungen werden kann

1

Was möchtest Du wissen?