warum wird mir trotz adblocker Werbung angezeigt?

2 Antworten

Moin iremm58,

welchen Werbeblocker benutzt Du? Ich hatte früher Adblock Plus verwendet, aber da war es dann irgendwann der Fall, dass Werbung durchgelassen wurde. Ich bin dann auf uBlock Origin umgestiegen. Da wird wirklich alles an Werbung blockiert und zusätzlich warnt die Erweiterung den Nutzer auch vor Webseiten, die man besser nicht besuchen sollte.

Es könnte natürlich auch sein, dass Du dir Adware eingefangen hast. So was passiert, wenn man sich seine Programme nicht beim Hersteller herunterlädt und/oder während einer Installation nicht die "benutzerdefinierte Installation" verwendet. In diesem Fall könnte der AdwCleaner für Abhilfe schauen. Könntest Du einfach mal durchlaufen lassen. Ist schnell erledigt.

Das Programm entfernt Adware, Toolbars, Browser-Hijacker und andere unerwünschte Programme sicher aus Windows und installierten Browsern. Das Programm besteht aus einem Such-Modus zur Analyse sowie der eigentlichen Bereinigungsfunktion.

Du kannst dir das Programm hier kostenlos herunterladen: https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/

Nach dem Herunterladen des Programms kannst Du auch direkt loslegen, eine Installation ist nicht notwendig. Schließe jedoch vorher noch alle offenen Programme.

Du startest den Suchlauf und löschst am Ende alle Funde. Danach muss dein PC neu gestartet werden.

Gruß
Lukas

Weil der sich dafür bezahlen lässt. Benutz ublock Origin.

17

Achso und auf YouTube gibt es Werbung die nicht übersprungen werden kann

1

YouTube hängt wegen Werbung was tun?

Hey, also wie jeder andere schau ich eben YouTube Videos jedoch ist es bei mir ganz oft so dass mir angezeigt wird dass die Werbung 0,00 Sekunden dauert aber es ist nur Black Screen in dem Video Bereich ab dann fängt es stark an zu hängen und ich muss meistens YouTube neu starten, aber wenn ich das selbe Video dann nochmal abspielen will passiert das gleiche ( ich schaue auf einem ipad ) ich habe mich auch schon abgemeldet oder die App neu installiert, das stört echt extrem, das ist mittlerweile bei jedem ~5 Video bitte helft mir

...zur Frage

Werbung bei Google Chrome trotz AD-Blocker?

Ich habe ADBlocker und ADBlocker Ultimate bei mir drauf und das hat bisher ganz gut geklappt, jedoch habe ich seid heute Werbung wenn ich was suche in form eines kleinen Fensters (siehe Foto)

Ich habe eine neuen Programme installiert und auch keinen Erweiterungen.

Auch wird mir keine Malware angezeigt.

Woran kann es denn noch liegen?

...zur Frage

YouTube AdBlocker für die Android App ohne Xposed?

Ich habe vor bald auf Android 7 (CM14.1) umzusteigen. Dort gibt es allerdings noch kein Xposed Framework und der allgemeine AdBlocker AdAway bereitet sogar noch Probleme (dazu später mehr). Gibt es noch einen alternativen AdBlocker für Android mit "nur" root als Voraussetzung?

AdAway Problem: Wenn ich ein Video abspielen möchte und Werbung geschaltet wird, will diese sich laden, wird aber von AdAway geblockt. Da YouTube diese unbedingt laden möchte, lädt er unendlich an der Werbung und das eigentliche Video startet nicht. Gibt es dort eine Möglichkeit YouTube Videos abspielen zu können, ohne sich von AdAway trennen zu müssen. Ob Werbung bei YouTube da ist oder nicht ist egal.

Bitte keine Kommentare, dass AdBlocker sind.

...zur Frage

YouTube Werbung lässt sich nicht mehr überspringen?

Seit Anfang dieses Jahres kann ich bei YouTube die Werbung nicht mehr überspringe. Ich möchte aber auch nur ungern Ad Blocker verwenden, da ich die YouTuber unterstützen möchte. Aber langsam macht es mich wahnsinnig, da ich nicht einmal die Videos anderer YouTuber die manchmal als Werbung eingespielt werden überspringen kann und diese evtl. bis zu 30 Min (!!!) dauern. Gibt es einen Weg das zu übergehen?

...zur Frage

Youtube Werbung trotz AdblockPlus?

Seit ner halben Stunde bekomme ich trotz ABP Werbung auf YouTube angezeigt, hab ich was verpasst? Was soll der Müll?

...zur Frage

Werbung und pop-ups auf Computer geht nicht weg trotz Adblocker

Ich habe den Adblocker insterliert und auch auf allen seiten außer YouTube aktiviert aber auch Seiten wie Amazon und Ebay kommt trotzdem immer Werbung und pup-ups die mich am meisten Nerfen ich glaube ma muss da was in Windows selber Löschen was aber noch nicht was wärer nett wenn mir Jemand helfen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?