Warum wird mir schwindelig,wenn ich nur gemüse esse?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

weil deiner Körper durch verminderte Kohlehydrataufnahme keine bzw wenig Energie zugeführt wird.

Dir fehlen schlichtweg Kohlenhydrate, sie sind ein enormer Energielieferant für den Körper. Anscheinend kommt dein Körper mit dem Entzug nicht gut klar

Dein Körper benötigt Kohlenhydrate, weil er hauptsächlich aus ihnen Energie gewinnt. Wenn du dich mehrere Tage nur von Gemüse ernährst, dann bekommt dein Körper nicht genug Nährstoffe. Du musst dich ausgewogen ernähren- das bedeutet Kohlenhydrate, Eiweiß/Proteine, Fette.

Hallo Melmel, ich habe mir mal deine letzten Fragen durchgelesen. Daraus ergibt sich für mich der Konsens: Du bist seit einigen Tagen am "hungern", willst gewaltsam abnehmen. Dir ist kalt und es wurde dir geraten, einen Arzt aufzusuchen. Auch dein jetziger Schwindel kann damit zusammen hängen. Auch ich rate dir dringend: Lass dich mal durchchecken und ernähre dich eiweiß- und fettreicher. Das ist zufälligerweise lebensnotwendig. Gute Besserung und ess dich gesund, Barbara Kiel

Melmel120996 29.06.2014, 06:31

Ich bin nicht am hungern ich stelle nur fragen weil ich mich informieren will bevor ich einen blödsinn (wo du sicher denkst ich würde einen machen) mache.

0

Was Du gemacht hast ist keine Ernährungsumstellung . Es ist eine einseitige Diät . D musst unbedingt Kohlenhydrate essen und keine Angst haben ,das Du dick wirst . Morgens eine Scheibe Vollkornbrot mit Putenbrust oder magerem Käse , Frischkäse usw. Zwischendurch kannst Du immer rohes Gemüse essen . Iss auch mittags . Lass nur Soßen und Zuckerhaltige Sachen weg . Auch nicht zu viel Obst . Obst hat sehr viel Fruchtzucker .Vor allem keine Bananen. Viel Wasser oder Früchtetee . Keine Lightprodukte . Abends keine Kohlenhydrate . Wenn Du das isst , wird Dir auch nicht schlecht . Glaub mir , ich habe Erfahrung !

Nur Gemüse reicht nicht an Nährstoffen. Dein Körper braucht als Energielieferant auch Fette und Kohlenhydrate.

nur gemuese essen ist ungesund du solltest fette essen,kolenhydrate,zucker in massen sowas braucht der koerper halt

ganz simpel: unterzuckerung. ein bisschen kohlenhydrate (nudeln, Kartoffeln, Zucker) brauchst du schon, alleine um die körpertemperatur ordentlich halten zu können.

Dein Körper braucht ein bisschen Zucker & Salz! (glaube ich mal)

Weil es deinem Körper an Nährstoffen Fehlt.

Was möchtest Du wissen?