Warum wird mir Schwindelig nach dem Kiffen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi, wie lange bist du mit deiner Freundin schon zusammen? Denn wenn du vor 5 Jahren noch aktiv Gras geraucht hast (ist meine Erfahrung), und jetzt nicht mehr dass es wie beim ersten mal rauchen so eine Art "Nikotinflash" ist. War bei mir auch so. Ich bin oft beim kiffen dabei und da wir mir auch schwindelig. Und eins noch: Du kannst deine Freundin ja bitten nicht in deiner Gegenwart zu kiffen. Denn so verfällst du leichter wieder der Sucht. Alles Gute! LG

Es ist macht eben krank mit Langzeitschäden. Das glauben die Kiffer nur nicht.

Ich kiffe zwar nicht ,aber schick mal Quellen für deine These...!!!

1

Dann google doch mal. Leute, die sich das Hirn weggekifft haben, findest Du in Psychiatrien, auf der Straße und als Hartz4 Empfänger. Ich hatte beruflich mit deren Kindern in der Förderschule zu tun. Es war schlimm.

0
@Akka2323

Ich denke hier ist es wichtig zu differenzieren!

Selbstverständlich ist der übermäßige Konsum sehr kritisch zu betrachten. Das steht völlig ausser Frage, aber das gilt für das Kiffen genauso wie für alles andere auch. Selbst zu viel Wasser trinken kann gefährlich sein.

Insbesondere in jungen Jahren des Lebens sollte der natürlichen Entwicklung der Leistungsfähigkeit des Gehirns keine Substanz im Wege stehen die das Bewußtsein verändert.

0

Na wenn ich google dann erfahre ich dass Cannabis zu den harmlosesten Drogen gehört da die Wirkstoffe der Pflanze Körpereigene Botenstoffe sind. 

Vielleicht haben sie ja "bessere" Quellen gefunden. 

LG

0

Hör auf damit, es gibt Langzeitschäden, und so eine Freundin mit der du eventuel mal Kinder haben willst.
Das überleg dir gut.

wie wärs mal wenn die leute den Tabak weglassen, dann riechts auch nach Frischen Flowers und nicht nach altem Tabak

Hallo :)

Wenn das High sein wichtiger ist als das rauchen, dann hilft evt ein Vaporisator. Ich vermute, dass die Dinger insgesamt weniger Geruchsbelästigend sind, da insgesamt weniger Material verbrannt wird.

Besten Gruß

Was möchtest Du wissen?