Warum wird mir schwindelig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rate mal, was Zigaretten deiner Lunge antun...sie kann weniger sauerstoff aufnehmen... auch das Blut kann nicht mehr so viel Sauerstoff transportieren... dadurch werden andere bereiche nciht ausreichend versorgt... das führt zu schwindel

aber früher habe ich mehr geraucht,da hatte ich das nicht

0
@supergirl2271

da war dein körper quasi auch daran gewöhnt... jetzt versucht er sich zwischendurch immer wieder zu erholen und wird dann dadurch wieder zurückgeschlagen...bildlich gesprochen

0

vllt trinkst d ja zu wenig, oder raaum ist nicht gelüftet genug...und wenn du die pille nimmst sowieso keine rauchen!! als kleinen tipp ;)

ich trinke genug,lüfte genug (sodas meine heizung schon von selber heizt,kleiner insider ;-)) und pille nehm ich auch nicht

0

kreislaufprobleme..arzt aufsuchen..blutdruck messen lassen..

Was möchtest Du wissen?