Warum wird mir schlecht beim liegen (alkohol)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gegen das schwindelgefühl hilft, wenn du eine bein oder füß aus der bettdecke lässt. auch wenns etwas kalt ist..aber der schwindel hört auf..klingt blöd, ist aber so..also fuß aus der decke raus, das hilft

ich habs eben probiert, das hilft seltsamerweise wirklich =D danke für den Tipp :)

0

Bin kein Arzt, aber hast Du niedrigen Blutdruck? Der Alkohol schafft nämlich den Blutdruck kurzzeitig hoch und lässt ihn dann rasch noch tiefer sinken. Und Du legst Dich gerade ins wenn der Blutdruck Wieder sinkt. IS!:-)

Also mir gehts es genau so. Mir wird richtig übel und schwindelig. Ich hab mal gehört, wenn man ein Bein aus dem Bett streckt und es auf den Boden stellt(dann "denkt" vielleicht der Körper, dass man steht, oder so...)dann soll das helfen. Hab ich ausprobiert und es klappt einigermaßen. Aber vielleicht denk ich mir nur, dass es dann besser is, weil des angeblich ja helfen soll. Aber was solls: es mindert das Schwindelgefühl, so oder so:)

Warum wird man mit Alkohol...?

Warum macht einen Alkohol glücklich? Ich war den ganzen Tag betrübt. Doch nach einigen Schnapps und Bier geht es mir besser. Warum ich höhre laut Musik !

...zur Frage

Warum hab ich auf Mallorca nie einen Kater aber in Deutschland schon?

Ich fliege einmal im Jahr im Sommer an den Ballermann und da geht's dann schon übertrieben zu was Alkohol angeht. Aber ich hab gemerkt, dass es mir am nächsten Tag nie schlecht geht vom Alkohol, hier in D allerdings schon. Da hab ich dann nen richtigen Kater mit Bauchschmerzen und Kopfweh, etc. Warum ist das so?

...zur Frage

Warum wach ich immer so früh auf,wenn ich Alkohol getrunken hab?

Heyhoo. obwohl ich erst um 5 uhr ins bett gegangen bin, bin ich jetzt schon wieder wach -.- dabei hab ich gar nicht so viel getrunken und mir gings auch nicht schlecht oder so. vom rausch ausschlafen merk ich also auch nie was.. wieso ist das so?

...zur Frage

Schlecht wegen Alkohol (ein Bier /ein Whisky ein Wein)!?

...zur Frage

Wieso ist mir von Alkohol immer schlecht?

Hallo... Und zwar ist mir am nächsten Tag, wenn ich am Tag davor Alkohol getrunken habe, dann am darauffolgenden Tag immer schlecht? Ich trinke aber nicht viel, muss ich dazu sagen. Die Übelkeit kommt auch wenn ich nicht viel getrunken habe. Was könnte das sein bzw warum ist das so? Bin nur ich so empfindlich oder wie ist das bei euch?
Danke Lg

...zur Frage

Was hilft gegen Übelkeit,Bauchschmerzen und Schwindelgefühl?

Hallo, meine Mutter hat plötzlich gerade Übelkeit,Bauchschmerzen & leichtes Schwindelgefühl. Wir wissen nicht,ob es an dem Bier liegt & dem gegrillten Schweinebauch-Fleisch,da das Fleisch sehr fettig war. Das Bier bestand aus 50% Zitronenlimonade,vielleicht hat sie es nicht richtig vertragen?! Aufjedenfall habe ich ihr erstmal einen Tee gemacht,Salzstangen haben wir leider nicht. Das Fenster ist auch gekippt. Hat jemand noch Tipps? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?