warum wird mir nie kalt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pass nur auf.... Dein Körper vergisst die Behandlung nicht, die Du ihm antust, und in ein paar Jahren hast Du dann vielleicht Rheuma, Arthritis oder sowas am "Hals".. denn ob Du subjektiv Kälte fühlst oder nicht, Du musst trotzdem die Grund-Regeln für Gesundheit einhalten....!

ich habe gelenkschmerzen in den fingern, wo die ursache noch nicht geklärt wurde. die bltergebnisse schließen rheuma aus laut dem arzt

0