Warum wird mir manchmal einfach schwindelig :0?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schwer zu sagen, am sichersten ist immer die Meinung von einem Arzt. Ich würde aber erstmal auf einen zu niedrigen Blutdruck tippen. es kann auch sein, dass Du grundsätzlich zu wenig Flüssigkeit zu Dir nimmst, vielleicht auch zu wenig/ausgewogen isst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, als ich so um die 13 Jahre alt war hatte ich das auch immer, allerdings hat es bei mir mit 15 ca. aufgehört. Also eigentlich sollte es nichts schlimmes sein :D Wenn es aber sehr schlimm wird sprich einfach mal mit einem Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm trinkst du zu wenig? Am besten trinkst du vor dem Schlafengehen noch etwas :) wenns aber nicht besser wird, würde ich zum Arzt gehen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl. trinkst du nicht genug. Ansonsten solltest Du es mal vom Arzt abchecken lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?