Warum wird mir immer wieder so warm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube, wenn man längere Zeit Fragen beantwortet, dann sitzt man doch sehr konzentriert vor dem Computer. Da ist man dann ganz bei der Sache und da kann einem schon mal wärmer werden.  Mach mal eine Pause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Creaperbox
04.10.2016, 15:23

Ich bin geübter Gamer ich glaube nicht, dass das daher kommt. Ausserdem hatte ich schon einige Pausen :)

0

Das habe ich auch ab und an. Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus aber ich würde mal sagen, dass das das Blut ist? :D Oder vielleicht ist dir einfach nur ein bisschen warm? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Creaperbox
04.10.2016, 15:17

Naja ich hab hier das Fenster auf und draussen ist es 10 Grad. 

0

Wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Creaperbox
04.10.2016, 15:16

17 und männlich

0

Was möchtest Du wissen?