Warum wird mir immer schwindlig wenn ich rauche (es ist ein gute gefül)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Rauchen hat Auswirkungen auf den ganzen Körper - z.B. auch ganz massiv auf die Durchblutung. Wenn Deine Durchblutung sowieso schon schlecht bis sehr schlecht ist, dann kann schon eine Zigarette ausreichen den Kreislauf ganz zum Erliegen zu bringen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt an Sauerstoffmangel, den du nicht gewohnt bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird dir schwindelig, aber es ist ein gutes Gefühl. Toll habe ich jetzt in dieser Form noch nicht gehört.

Hör doch endlich auf, uns mit diesen Fragen bezüglich des rauchens auf die Nerven zu gehen.

Man kann sich nicht zwingen, das rauchen zu können und vor allem zu vertragen - also lasse es einfach, denn du tust deiner Gesundheit nichts gutes damit.

Und vor allem das viele Geld.

Ich stelle mir gerade so vor, als mein Mann und ich noch rauchten, was wir heute an Geld bräuchten - wir rauchten beide zusammen 5 Packungen am Tag. Bin ich froh, dass wir dieses Laster super schnell los hatten. Vor ca. 20 Jahren in einer Silvester-Nacht haben wir uns dazu entschlossen - der Kopf muss halb auch ja sagen. Nimm dir ein Beispiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum wird einem Schwindelig, wenn eine Königskobra einen Beißt?

Natürlich wegen dem Gift.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rauchen ist einfach schlecht für die Gesundheit und anscheint verträgt es dein Körper nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gefühl!
Gift ist die Ursache und du bist anscheinend auch noch ein Kind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?