Warum wird mir ein ehemaliger Freund immernoch im Facebook-Chat angezeigt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alles Schwachsinn..

Es ist einfach so, dass Facebook dein Nutzungsverhalten automatisiert analysiert und dir dem entsprechend die Dinge anzeigt. Wenn du in der Vergangenheit viel Kontakt mit dieser Person via Facebook hattest, stuft Facebook diesen Kontakt als "wichtig" für dich ein, unabhängig davon, ob die direkte Verbindung per "Fb-Freundschaft" noch existiert oder nicht.

Wenn du in naher Zukunft mit dieser Person nicht mehr kommunizierst, wird diese auch aus dieser Liste verschwinden. Ganz simpel eigtl ;)

Frage beantwortet?

lg

maxen92 10.03.2014, 18:31

danke danke...

0

du mußt ihn einfach von deiner Freundesliste löschen. Ansonsten kannst ihn noch auf die ignorliste setzten, dann wird er weder angezeigt noch kann er dich noch irgendwie sehen oder finden

maxen92 10.03.2014, 10:35

wie gesagt, er ist ein ehemaliger freund, und das seit ca 6 Wochen. Ihn zu Ignorieren wäre hol eine Möglichkeit, muss ich mal ausprobieren. kann ich ihn dann eigentlich noch finden und sehen?

0
datingaffe 11.03.2014, 14:03
@maxen92

lol, nein das kannst du dann nicht mehr. du kannst ihn aber wieder entblockieren. vllt ist er dann nicht mehr in deiner liste. hast du schon probiert euren nachrichtenverlauf zu löschen?

0

Ist bestimmt ein Fehler von Facebook. ;s Vielleicht einfach mal den Support anschreiben oder so? :D

maxen92 10.03.2014, 10:36

ich hab die selbe frage auch im Hilfeforum gefragt bei Facebook, und da kam auch blos eine kurze Antwort, dass ich ihn ignorieren soll...

0

Was möchtest Du wissen?