Warum wird mir das Update im AppStore als Öffnen angezeigt (Bild)?

AppStore  - (Computer, Handy, Technik)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heißt das Update wurde geladen und die App kann wieder geöffnet werden. So was nennt man "Automatische Update". Falls du es nicht willst dann geht unter Einstellungen-iTunes und AppStore-Automatische Updates-Update-aus machen. Wenn du es an hast bekommst du im Notifikationezentrum noch eine ausführliche Nachricht was genau geupdatet wurde.

Das ist die ganze zeit schon ausgestellt

0

Was denn ?

0

Mein iPad hat schon oft automatische Updates gemacht, obwohl diese Funktion aus war...

0

Danke für die hilfreichste Antwort:-)

0

Morgen,

Es liegt dran das COC einen automatischen Updater hat der das Spiel sofort Updatet und die meisten anderen Spiele haben dies auch
Also Must dir keine Sorgen machen alles regelkonform.

Stimmt nicht, man kann einstellen das Updates automatisch installiert werden wenn man im Wlan ist.

0

Das Update is bereits Installiert alter xD

Was mache ich wenn bei watchbox kein Bild angezeigt wird?

Ich habe vor kurzem Watchbox entdeckt und heute wollte ich mir eine Serie ansehen und es kam Ton aus den Lautsprechern aber es gab komischerweise kein Bild weiß jemand wie ich das Problem beheben könnte?

...zur Frage

Wieso lässt sich clash of Clans nicht öffnen?

Also das neue Update ist da aber wenn ich es aktualisiere dann steht da öffnen im AppStore aber wenn ich es öffne steht da wieder eine neue Software ist verfügbar???
Ich will schnell rein und der. Erste und beste sein der alle Upgrades macht also ist es auch bei euch  so das ist iOS 10.3.2

...zur Frage

Minecraft pe (ios) lässt sich nicht mehr öffnen und auch nicht löschen. Lösung?

Als ich gestern im Appstore die Updates checkte, fiel mir auf, dass es auch ein Minecraft pe Update gab. Also machte ich das Update, aber es wurde nie beendet. Also beschloss ich, Minecraft pe zu löschen und ich hoffte, dass das Problem damit behoben wäre und ich Minecraft pe wider neu installieren könnte und das App somit wieder ginge. Aber ich konnte Minecraft nicht löschen. Ich habe mein iPhone auch schon ganz ausgeschatet aber es half nichts. Ich glaube eigentlich gab es gar kein Update. Weiss jemand von euch wie ich dieses Problem beheben kann?
Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Warum gibt es den Video D/L nicht mehr im AppStore?

Seit dem man von jeder Internetseite Videos Downloaden (Bild 3) kann gibt es den Video D/L nicht mehr. Warum gibt es den nicht mehr für iPhone

...zur Frage

AppStore Preise Anzeigen bei gekauften Apps?

Wie kann ich mir die Preise für gekaufte Apps anzeigen lassen im AppStore? Sobald ich eine App gekauft habe wird mir nur noch anstelle des Preises ein öffnen Button angezeigt. Jetzt möchte ich zum Beispiel eine App verschenken und möchte der Person also die App kaufen jedoch wird mir nicht der Preis angezeigt. Wie kann ich mir das anzeigen lassen?

...zur Frage

AppStore geht nicht mehr was tun?

Wie unten auf dem Bild zu sehen ist wird mir das angezeigt wenn ich eine App runterladen möchte.. die Nummer die da angezeigt wird ist nicht meine ( die habe ich auch nie angegeben) wie kann ich sie ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?