Warum wird mir das Update im AppStore als Öffnen angezeigt (Bild)?

AppStore  - (Computer, Handy, Technik)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heißt das Update wurde geladen und die App kann wieder geöffnet werden. So was nennt man "Automatische Update". Falls du es nicht willst dann geht unter Einstellungen-iTunes und AppStore-Automatische Updates-Update-aus machen. Wenn du es an hast bekommst du im Notifikationezentrum noch eine ausführliche Nachricht was genau geupdatet wurde.

Das ist die ganze zeit schon ausgestellt

0

Was denn ?

0

Mein iPad hat schon oft automatische Updates gemacht, obwohl diese Funktion aus war...

0

Danke für die hilfreichste Antwort:-)

0

Morgen,

Es liegt dran das COC einen automatischen Updater hat der das Spiel sofort Updatet und die meisten anderen Spiele haben dies auch
Also Must dir keine Sorgen machen alles regelkonform.

Stimmt nicht, man kann einstellen das Updates automatisch installiert werden wenn man im Wlan ist.

0