Warum wird mir Beim Liquid Rauchen Schwindelig?

8 Antworten

Das liegt an den 3mg Nikotin und daran, dass du vermutlich heftig dampfst. Du bekommst dann einen Nikotin-Flash (Schwindel, gutes Gefühl)

Es gibt folgende Möglichkeiten:

1. Kaufe dir ein Liquid ohne Nikotin und dampfe nur das.

2. Kaufe dir ein passendes Liquid ohne Nikotin und mische es mit dem anderen Liquid, dann enthält es weniger Nikotin und der Schwindel ist geringer/nicht vorhanden. Es besteht dann auch Suchtgefahr.

3. Dampfe mit den 3mg weiter, der Schwindel geht bald weg, du gewöhnst dich daran. Gefahr: Du wirst irgendwann süchtig danach und bekommst Schmacht.

4. Dampfe mit den 3 mg weiter, aber nicht so lange am Stück und mit weniger Power und mache längere Pausen. Gefahren siehe oben.

warum kaufst du dir liquid mit nikotin, wenn du eh nichtraucher bist?

ich verstehe nichtmal, dass man als nichtraucher überhaupt sich eine e-zigarette besorgt, aber wenn es denn unbedingt sein muss, muss man ja nicht unbedingt ein liquid mit nikotin dampfen, es sei denn, man ist scharf darauf nikotinabhängig zu werden, das merkt man nämlich erst, wenn es zu spät ist.

dein schwindel kommt vom nikotin, auch wenn es nur 3 mg sind.

ich würde an deiner stelle nur ein liquid ohne nikotin nehmen, wenn du erstmal abhängig bist, wirst du dich ärgern.

dein schwindel würde sich irgendwann legen, wenn dein körper sich ans nikotin im liquid gewöhnt hat.

also entweder fleissig mit nikotin weiterdampfen, dann brauchst du es demnächst unbedingt und hast keinen schwindel mehr, sondern ständig schmacht oder du besorgst dir liquid ohne nikotin.

Am Nikotin. Hast du davor schon mal Zigaretten geraucht oder an einer Shisha gezogen? 
Glaube nicht. Kaufe dir Liquid ohne Nikotin. 

Okay das kann sein, Husten wusste ich das das Normal ist aber Schwindel nicht. Ich warte aber noch ein Paar Antworten ab

0
@AnderasB

Ohne Nikotin im Liquid musst du nicht mal husten. Es schmeckt sogar besser. 

1

Kann ich in meinem Verdampfer jedes Liquid problemlos dampfen?

Hallo,

Ich habe eine Wismec Theorem Verdamfer welcher mir auch relativ gut gefällt. Der Geschmack ist gut, der Dampf ebenso und er ist leicht zu wickeln. Aber darum geht es nicht. Ich hörte aus Sicherer Quelle das bestimmte Liquid Sorten z.b. Liquid mit Menthol in bestimmten Verdampfern bzw. bei bestimmtem Glas nicht verwendet werden sollten. Das sieht man auch häufig wenn man Liquid mit Menthol auf einschlägigen Portalen bestellen möchte.

Jetzt die eigentliche Frage:

Weshalb darf man diese Liquids nicht verwenden und trifft das auf meinen Verdampfer zu ?? Außerdem, gibt es andere Dinge bei "Speziellen" Liquids zu beachten ??

Danke an jeden der Antwortet,

MfG

...zur Frage

Wie Nikotin im Liquid erhöhen?

Ich habe 50ml liquid mit 3mg Nikotin, dieses würde ich jetzt gern auf 6mg Nikotin aufstocken. Ich habe daheim 100ml PG mit 48mg/ml Nikotin. Wie komme ich jetzt auf das Verhältnis, dass ich mein Liquid um 3mg Nikotin erhöhen kann?

...zur Frage

Eleaf iStick Pico schmeckt verkokelt?

Ich hatte den Eleaf iStick Pico TC 75 Watt mit dem melo 3 mini verdampfer. Nachdem der melo 3 mini verdampfer leider kaputt gegangen ist, habe ich mir den normalen melo 3 mini verdampfer gekauft. Doch seit diesem verdampfer schmeckt das liquid plötzlich verkokelt und ich kann nicht verstehen an was das liegen könnte. Ich würde mich über schnelle antworten freuen, danke im vorraus

...zur Frage

Ist es normal das wenn man an einer e-Zigarette zieht, dass Liquid mit raus kommt?

Ist es normal das wenn man an einer e-Zigarette zieht, dass Liquid mit raus kommt ?

...zur Frage

Istick Pico mit Melo 3 Verdampfer welches Liquid und wo bestellen?

Hallo, und zwar habe ich mir heute den Istick Pico(Eleaf) mit einem Melo 3 Verdampfer gekauft und habe auch im Geschäft ein Fläschchen Liquid dazu bekommen. Jetzt meine Frage : kann ich da jedes x-beliebige Liquid reinfüllen oder braucht man für bestimmte Verdampfer auch bestimmtes Liquid. Nächste Frage wäre, wo ich dies günstig bestellen kann ? Freue mich über Antworten LG

...zur Frage

Gute nicht zu teure Eshisha?

Hey, Kennt ihr gute und recht günstige Eshishas die ihr auch einfach Anfängern empfehlen könnt? Diese Stiftartigen Eshishas sollen ja nixjt so gut sein und besonders schnell kaputt gehen, oder habe auch gelesen, dass das Liquid ausläuft. Diese to Go shishas sind ja wirklich billig und ich denke 80 Euro für so ein Gerät ist so im Rahmen, also da kann man denke ixh Gutes für bekommen, jedoch ist mir und ner Freundin das auch etwas zu teuer. Ich meine, gibt es wirklich keine "Vernünftigen" starterpacks, höchstens 30 euro? Oder ist das wirklich zu unterschätzt? Oder würde es sich mehr lohnen eine normale Shisha für etwa 60 euro zu 2.zu holen? Ich, meinerseits, möchte auch nikotinfreies Liquid und keine "Chinaware". Naja,eben etwas was man sich als Schüler leisten kann. Wisst ihr auch wie schnell so ein 10ml Liquid leer geht? Wenn man paar mal die Woche dampft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?