Warum wird mir beim essen in der Öffentlichkeit immer schlecht?

3 Antworten

Ich hatte auch sowas ähnliches und ich glaube das lag bei mir daran dass ich Angst hatte DASS mir schlecht wird und weil ich mich da dann so reingesteigert hab ist es wirklich passiert...bei dir kommt es glaube auch von deinem Kopf ...:(

Hallo, habe so ein ähnliches Problem. Hast du mittlerweile schon eine "Lösung" dafür gefunden? Oder irgendwelche Tipps?
Würde mich über eine Antwort freuen:)

Wahrscheinlich wenn du andere Menschen essen siehst und das ganze Essen

Vater interessiert sich nicht mehr für meine Familie!

Hey Leute, Ich habe vor ein paar Tagen schon mal eine Frage diesbezüglich gestellt aber grade eben hat mein Vater echt übertrieben. Also: er hat gekocht und es waren grade nur wir beide in der Wohnung (mein Bruder hat geschlafen,meine Mutter war im Keller) ich kam zu ihm rüber und hab gefragt ob ich was mit Essen kann (weil meine Eltern fast nie kochen und ich mich seit längerer Zeit immer nur von ungesundem den ganzen Tag ernähren muss, klar wenn niemand was kocht) dann hat er gesagt ja, Deck mal den Tisch für uns beide. Dann haben wir gegessen aber er hielt es nicht für nötig sich mit mir zu unterhalten, wir schwiegen uns nur an. Ich hatte schnell keinen Hunger mehr ich weiß auch nicht warum obwohl ich lange nichts gegessen habe. Aufjedenfall saß ich dann da und er gegenüber von mir und als er gemerkt hat das ich nicht mehr esse hat er sofort extrem forsch gefragt ob das Essen denn so sch... schmecke. Ich habe gesagt nein ich hab nur kein Hunger mehr. Ich Blieb einfach sitzen und nach ein paar Minuten fragte er mich warum ich denn noch da sitze ich sei doch fertig. Ich habe geantwortet, dass ich nicht einfach so aufstehe weil er noch am Essen ist. Dann meinte er, darauf legt er schon lange keinen Wert mehr (da meine Mutter fast immer vom Essen aufsteht,wenn wir mal zusammen essen, um irgendwas zu putzen. Sie hat einen sehr großen Putzfimmel) weitere Minuten vergingen also beim Essen und er fragte mich wieder was ich denn hier noch sitze ob ich ihn irgendwas zu sagen hätte. Ich fragte ihn ob es ihm denn so extrem Unrecht ist das ich mit ihm am Tisch sitzt weil es sich so anhörte als wollte er mich nicht bei sich haben. Er wiederholte nur die Frage ob ich ihm irgendwas zu sagen hätte. Ich stand auf, räumte meine Sachen weg und ging weinend in mein Zimmer ( was er nicht mitbekam, er bekam nur mit das ich in mein Zimmer ging) und dann rief er mir noch hinterher "ja Hauptsache blöd machen". Ich fange bei solchen Sachen wirklich schnell an zu weinen aber will dies nicht vor meinem Vater tun weil er dann immer sagt ich soll nicht übertreiben und aufhören zu heulen. Deshalb ist mit ihm darüber reden keine Option weil ich immer anfange zu weinen. Ich überlege grade die ganze Zeit über sein Verhalten, dass er mich Einfach weggeschickt hat und mich nicht bei ihm haben wollte. Das hat mich sehr verletzt.

Bitte helft mir, das ist kein Zustand mehr bei mir zuhause.

...zur Frage

Appetitlosigkeit was machen?

Ich habe nie Hunger.. ich esse nur weil ich weiß das ich essen muss. Z. B. Hab ich due letztwn 24 h nichts gegessen da ich keinen hunger hatte. Vor paar jahren hatte ich noch dieses hunger/appetit gefühl.... was kann ich machen damicht mehr appetit habe?

...zur Frage

Wenig Appetit, nach ein paar bissen gleich schlecht, wieso?

Das ist seit ein paar tagen schon so, das ich eigentlich keinen hunger habe & wenn ich mal was esse, mir danach gleich schlecht wird.. soweit ich weiß habe ich keine allergien, aber schilddrüsenunterfunktion! Früher habe ich verdammt viel gegessen & nie schlecht!

...zur Frage

Brauche hilfe! immer Wenn ich esse, wird mir schlecht.

Hallo. Seit c.a. 3-4 Tagen habe ich keinen Hunger mehr, ich will nichts essen, habe keinen Hunger, und selbst wenn ich etwas esse, wird mir davon so übel, dass ich am liebsten alles wieder auskotzen würde.. Ich bin 14 und ernähre mich eigentlich auch gut, ich hatte noch nie Probleme mit meinem Magen, aber ich habe einfach keinen Hunger mehr und will nichts essen.. Weil ich immer wenn ich etwas im Mund habe, Kriege ich so einen furchtbaren Druck auf der Kehle...

...zur Frage

mir ist schlecht wenn ich esse, aber habe extrem hunger

mir ist seit gestern extrem schlecht (ich hatte eine fressattacke, seit dem ist mir echt schlecht) heute morgen war mir immernoch schlecht, ich habe aber wirklich sehr viel gefrühstückt und auch sehr viel zu mittag gegessen. grade habe ich kuchen gegessen. mein bauch fühlt sich so extrem leer an, wenn ich an essen denke wird mir schlecht aber ich bekomme noch mehr hunger, und wenn ich esse habe ich das gefühl brechen zu müssen. dann lege ich mich immer hin, und dann geht's wieder - bis ich wieder esse.

mein bauch sagt die ganze zeit hunger hunger hunger. ich weiss nicht was das ist, kann mir ejmand helfen?

...zur Frage

Direkt nach paar Bissen übel?

W/17

Es ist schon länger so, dass ich extrem oft Hunger habe (da ich in der Früh nie was esse, weil mir dann immer direkt schlecht wird) und wenn ich dann was esse hab ich schon nach 2-3 Bissen keinen Appetit mehr (eher im gegenteil dass mir direkt schlecht wird)

War jetzt letzte Woche im Urlaub und da war alles gut.

Und heute in der Mittagspause bin ich dann Heim hab was gegessen und hab mich gezwungen den Teller, der echt nicht groß war, leer zu essen. Auf jeden fall war mir danach so schlecht, dass alles wieder rausgekommen ist. Und mein Kreislauf war dann auch im eimer.

Und getrunken hatte ich eigentlich trotz der Temperaturen genug.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?