Warum wird mir bei PC spielen schlecht? Hat das etwas mit dem Gleichgewicht zu tuen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kann passieren ja. ist wahrscheinlich der gleiche effekt wie bei der seekrankheit. wenn du zu intensiv spielst und quasi vergisst, dich in einem stillen raum zu befinden, denkt dein gehirn: was isn hier los, das auge sagt: he hier bewegt sich was und das gleichgewichtsorgan denkt: hö, stille?! da kann doch was nicht richtig sein -> dir wird schlecht. oder wie beim autofahren-lesen. aber das sollte weg gehen, wenn du nicht so nah vorm bildschirm sitzt und immer imblick hast, dass du dich auf einem stuhl vorm rechner befindest

Dasselbe "Problem" habe ich auch. Nur bei ist das so schlimm, dass ich nicht mal anderen beim spielen zugucken kann. Ich bekomme erst komische Kopfschmerzen und dann wird mir schlecht. Das passiert aber nur bei Spielen wie Ego-Shooter. Bei 2D Spielen oder Fußball Spielen passiert das nicht. Anscheinend kann mein Gehirn die graphisch anspruchsvollen Spiele nicht verarbeiten.

Geh unbedingt zum Augenarzt!

Warum soll der Staat für außenwirtschaftliches Gleichgewicht sorgen?

...zur Frage

Fps bei Spiel auf einmal schlecht, was tuen?

Seit ein paar Tagen sind die Fps bei allen meinen Spielen total schlecht, woran kann das liegen und was kann ich dagegen tuen?

...zur Frage

Rainbow Six Siege lädt z.T. ewig?

Hallo,

wie der Titel schon sagt habe ich ein kleines Problem mit Rainbow Six Siege. Ich bin letztens umgezogen und als alles eingerichtet war, wollte ich natürlich ne Runde zocken. Doch wenn ich meinen Operator ausgewählt habe und die Auswahlzeit rum ist lade ich teilweise bis zu 3 Minuten (meistens werde ich vorher gekickt). Früher konnte ich z.B. nebenher über Chrome Videos schauen, doch jetzt muss ich chrome immer komplett schließen. An meinem PC hat sich Hardware- und Software-technisch nichts geändert, lediglich der Standort und kaputt ist auch nichts.

Danke schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

Beim snowboarden tuen meine füsse nach kurzer zeit sehr weh ... Warum und was hilft?

Also ich habe ein problem und zwar wenn ich am boarden bin tuen meine füsse nach kurzer zeit sehr weh und ich hab kaum noch kontrolle über mein gleichgewicht da die schmerzen vorwiegend an den aussenseiten des fusses auftreten ... ich hab mal bei der skischule gefragt und die haben gesagt bindungen vill falsch eingestellt aber nachdem ich sie verstellt habe war es auch nicht viel besser... kann mir bitte jemand helfen ? mfg

...zur Frage

Warum ist das boudouard Gleichgewicht endotherm?

...zur Frage

Warum wird mehr Produkt gebildet wenn sich das Gleichgewicht nach rechts verschiebt?

Hallo,

ich hätte kurz eine Frage zum chemischen Gleichgewicht. Bei einer endothermen Reaktion würde sich das Gleichgewicht auf Seiten der Produkte verschieben, wenn man die Temperatur erhöht. Wenn sich das Gleichgewicht nach rechts verschiebt, wird mehr Produkt gebildet, aber wie kann ich mir das vorstellen? Wieso wird denn da mehr gebildet?

Danke schonmal!

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?