Warum wird mir bei Amazon Music nur bei ganz wenigen Künstlern ein Icon mit ihrem Bild (szs. "Profilbild") angezeigt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schon mal von YouTube gehört und woe groß das Internet ist? Werde nie verstehen warum es Leute gibt die Geld ausgeben obwohl sie was gefahrlos kostenlos bekommen können. Dann hast auch deine Bilder oder die kannst auch so hinzufügen

Froggele 04.07.2017, 06:53

Naja das ist ja meine Sache^^ Wir ham nen Familien Account u ich zahle nicht mal dafür. Man kann zwar auch v YT downloaden u dann offline hören (jahrelang so gemacht) aber es ist viel zeitintensiver

0
Whynot7 04.07.2017, 06:59

Ok, aber machst das übern PC? Dann kannst nämlich selbst Bilder hinzufügen nenne die Datei einfach so wie die tmp Datei heißt und das Bild wird genommen

0
Froggele 04.07.2017, 07:13
@Whynot7

Nee am Smartphone über die App. Es is jetzt natürlich nich wirklich schlimm, aber es wundert mich einfach, weil es wie gesagt auch extrem bekannte Interpreten wie Rolling Stones, Sia etc betrifft. Also selbst einstellen werd ich da nix, das is es mir dann doch nicht wert;) Aber danke auf jeden Fall!

0
Whynot7 04.07.2017, 07:27

Kein Ding und ja das wundert ein selbstverständlich

0

Was möchtest Du wissen?