Warum wird mir aufeinmal von Zigarettenqualm schlecht?

4 Antworten

Halo! Lass einen Test machen - und höre so oder so auf. Rauchen ist der mit großem Abstand höchste Risikofaktor für viele ernsthafte Krankheiten und verkürzt das Leben um durchschnittlich etwa zehn Jahre. Das Deutsche Krebsforschungszentrum spricht von 110.000 bis 140.000 Menschen pro Jahr, die nur in Deutschland an den Folgen des Rauchens sterben.

 Hinzu kommen über 3.000 - 3500 Nichtraucher, die an den Folgen des Passivrauchens sterben

Alles Gute.

Ich bin selber Raucherin. Ich hatte das immer zu Anfang meiner 3 Schwangerschaften. Mir wurde auch immer davon schlecht.

Könnte denn eine Schwangerschaft bestehen ? 

Lg

Eigentlich nicht, habe mal vor 2 Monaten meine Pille vergessen aber habe meine Periode normal bekommen. Dann habe ich sie eigentlich richtig weiter genommen...

0

War beim Lesen auch mein 1. Gedanke. Mach einen Test. 

Alles Gute!

Thus 

Hallo hab gerade eine Zigarette geraucht und muss in 1 Std zu meine Mutter was soll ich machen um denn geruch wegzubekommen?

Heimlich

...zur Frage

Stimmungschwankunngen?

Hallo

Ich bin ein Junge und 16 Jahre alt. Ich hatte in letzter Zeit eine ziemlich schwere Phase. Ich hab mich sogar geritzt. Vor paar Minuten ging es mir noch so schlecht und ich wollte mich nochmal Ritzen. Aber aufeinmal hat's bei mir Klick gemacht und ich fühle mich glücklich. Einfach so. Als ob ich den Sinn des Lebens verstanden hätte. Ich fühle mich befreit und glücklich.

Kann das sein wenn der Körper merkt, dass einen schlecht geht. Aufeinmal die Stimmung ändert oder so.

...zur Frage

rauch geruch weg kriegen schnell

hallo ich bin 15 jahre alt und habe geraucht eine zigarette zum probieren jezt hane ich angst meine eltern kriegen das mit was kann ich machen damit der geruch schnell weg geht ausser deo und oder andere zusatz gerüche etwas das usuffällig ist und svhnell hilft und bitte keine antworten wie nocht mehr rauchen das war das erste und letzte mal

...zur Frage

Kann eine Zigarette explodieren (Ich meine keine E-Zigarette)?

Hallo,

Ein Kumpel von mir hat letztens eine Zigarette geraucht und die ist dann aufeinmal explodiert (die explosion war zu klein für ein Böller) jetzt frag ich mich wie das passieren konnte er hat die auch angemacht mit einem Polenfeuerzeug kann es daran liegen?

...zur Frage

Wie bekomme ich Rauchgeruch weg?

Ich bin jetzt alleine daheim hatte stress weil grad alles schief läuft meine eltern sind jetzt nicht da und weil jetzt alles blöd ist habe ich mir eine zigarette genommen (weiblich 14) und geraucht jetzt habe ich einen schrecklichen geruch im mund wie bekomme ich den geruch schnell weg bitte helft mir so schnell es geht

...zur Frage

Schlecht nach zigarette? Normal?

Ich rauche keine zigarretten, aber meine Kollegen und sie haben mir eine in die hand gedrückt und ich finde es nicht schlimm und hab sie angezunden. Ich hab auch schon oft gezogen oder so. Aufjedenfall hab ich sie geraucht und eine halbe- bis eine ganze Stunde später wurde mir so übel... ich musste mich nicht übergeben oder so aber ich frage mich ob das an der zigarette lag ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?