Warum wird mir auf Youtube kein Profil- und Titelbild mehr angezeigt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das hört sich stark nach einem Browserproblem an. Wahrscheinlich funktioniert eines der Plugins nicht richtig, oder macht Probleme. Ansonsten könnte es an deiner Internetleitung liegen, aber ich gehe mal davon aus, dass du ja noch YouTube - Videos anschauen kannst, womit das Problem einer zu langsamen Leitung auszuschließen wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bessi22
28.10.2015, 15:36

Ich wüsste nicht was an Google Chrome nicht richtig laufen würde...

Ich habe gerade mal Mozilla Firefox gestartet und da läuft alles richtig!

0
Kommentar von TheUnkownOne
28.10.2015, 15:44

Dann hat sich irgendwann mal etwas im Browser aufgehangen & ist jetzt für das fehlerhafte Laden schuldig. Die Lösung sollte sein, Google Chrome zu deinstallieren & dann nochmal ganz aktuell aus dem Internet zu downloaden. Nach der Neuinstallation sollte es wieder blendend funktionieren ;-)

1

Was möchtest Du wissen?