Warum wird mir andauernd schwarz vor Augen? Früher nur wenig, aber jetzt 5 am Tag mind.?!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

am besten zum doc gehen und lass dir blut abnehemen um deine roten blutkörperchen zu testen und dein eisenspiegel...das war bei mir das problem: zu wenig blut und extrem niedriger eisenmangel der zu organversagen führen kann...also schnell zum doc ;)

Es hört sich an als hättest du niedrigen Blutdruck. Da hilft es sich zu bewegen, viel zu trinken (Wasser), evtl. Wechselduschen und es gibt auch pflanuzliche Mittel wie Corodin Tropfen die man einnenhmen kann.

Isst du irgendwie wenig, dass dein Kreislauf nicht ordentlich in Schwung ist oder so? Das ist auf jeden Fall gefährlich (könntest dann ja auch Umkippen oder so), ich würde zum Arzt gehen.

Kreislauf nicht in schwung liegt meistens am fehlenden Sport

0

Du machst zu wenig Sport und/oder trinkst zu wenig.

Am besten gehst du mal zum Arzt und lässt dich untersuchen. Trinkst du genug am Tag? 2 Liter mindestens solltest du schon trinken.

2 Liter oO Ich glaube daran könnte es liegen .. weil ich trinke momentan echt nur so 500ml pro Tag .. xD

0

geh bitte zum arzt

Also wirst du auch bewusstlos oder siehste einfach kurz nix ?

Ich seh kurz nichts und muss mich halt irgendwo festhalten, damit ich sonst nicht direkt umkippe.

0

Was möchtest Du wissen?