Warum wird mir abends immer übel?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kann alles mögliche sein.

Ich hatte das auch viele Monate lang als Kind/Jugendliche und bei mir war es die Psyche. Mir haben wahrscheinlich die Alpträume Angst vor dem Schlafengehen gemacht. 

Ich habe nie eine richtige Lösung gefunden, irgendwann hat das einfach wieder aufgehört. 

Hast du denn vor irgendwas Angst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ChloeBloom 31.10.2015, 00:54

Ja, ich habe zurzeit ziemlich unter Stress. Ich bin aber eher unbewusst gestresst, weil ich meine Gedanken versuche zu verdrängen.

0

Warte bis montag beim arzt ab, gute besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das habe ich auch manchamal nimm frische Luft aus dem Fenster hilft bei mir immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hatte es auch mal eine zeit lang jeden abend bei mir war es früher die psyche und stress

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vieles ist möglich, befrage deinen arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?