Warum wird Mick Foley abgesetzt bzw warum wird/muss er seinen Posten als General Manager abgeben?

2 Antworten

Momentan wird doch sogar Spekuliert ob nicht Kurt Angel der neue GM wird ^__^

Wenn Samoa Joe der neue GM werden sollte ist RAW für mich gestorben ^^

0

Warum um alles in der Welt sollte Samoa Joe der General Manager von RAW werden? ^^

0

WWE Network: Warum braucht man seine Adresse?

Ich wollte das WWE Network abonnieren. Aber wozu muss man da seine Adresse angeben? Und bekommt man da Post? Und wenn ja wie oft?

Ich hoffe jemand kann mir helfen, wenn ja wäre ich froh. Flo :D

...zur Frage

Was verdient man aktuell bei KFC ?

Insbesondere als Assistant Restaurant General Manager. Laut Stellenausschreibung wird mit einem übertariflichen Grundgehalt und Sonderleistungen geworben. Wer hat Erfahrungen und kann dies in Zahlen ausdrücken?

...zur Frage

Was ist ein It Director (Aufgaben eines IT Director? Was Studieren?

Hey bin derzeit so bißchen auf der suche was ich später Studieren möchte was auch gut Geld bringt und mir spaß mach... Ich denke da an die richtung IT und habe gesehen das es Vorallem in der Schweiz viel IT Leute gesucht werden und dachte an einen IT Management Studium was haltet ihr davon ? Gibt es bessere IT Studiums mit besserer Ausicht auf einen späer Guten Job und ist ein It Manager das selbe wie ein IT Director?

LG Mick

...zur Frage

General Management oder BWL?

Hallo liebes Forum,

Ich habe mir das ehrgeizige Ziel gesetzt später in einem Großkonzern als Manager zu arbeiten, nun bin ich mir aber unsicher was sinnvoller ist.

Vielen Dank für jede Antwort.

...zur Frage

Ist jemand von euch gehyped auf WWE RAW?

...zur Frage

WWE network info?

Ist bei wwe network die Videos gespeichert von wrestlemania 34? Oder kann man nur live alles sehen wie bei sky? Und wie viel kostet es monatlich wenn ich da angemeldet bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?