Warum wird MHA so gehatet?

12 Antworten

Wäre mir jetzt auch neu, das der groß gehatet wird. Sehe eher das Gegenteil. Ich persönlich kann damit nichts anfangen.

Ich höre oft dass die Community schlecht oder toxic wäre...wobei ich davon noch nicht wirklich was mitbekommen habe 😂

Aber ansonsten denke ich eigentlich nicht dass der Anime gehated wird ? Er ist doch ziemlich beliebt?

Woher ich das weiß:Hobby – 204+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Der Anime wird keineswegs, irgendwo gehatet. Vielleicht mag es Individuen geben, denen der Anime nicht gefällt, aber das gibt es auch bei Death Note.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 800 verschiedene Titel aus verschiedene Genres gesehen

Schade den ich finde mha und death note einfach genial

0

Boku no Hero Academia wird verhältnismäßig nicht gehatet. Man weiß doch, wie beliebt er ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Einige (mich eingeschlossen) finden einfach overhyped dafür das es halt mehr oder weniger ein basic Shōnen ist...

Meistens wird aber eher die Community als der Anime gehated.

Was möchtest Du wissen?