Warum wird Merkel von SPON immer so in Schutz genommen und jeder ihrer politischen Gegner (und Kollegen, z.B. CSU) wird zerrissen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie sind halt der Meinung, dass Merkel eine gute Pilitik macht. Infirmiere Dich auch bei anderen Quellen wie TAGESZEITUNG etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich überhaupt nicht. Klar wird Seehofer für seinen populistischen Unsinn von SPON abgestraft. Aber Frau Merkel wird und wurde auch genug kritisiert.

Ich finde schon, dass du da ein wenig einseitig bist.

Denke doch mal an den Kram aus der CSU Ecke. PKW Maut für Ausländer - - große Töne und nun verschwunden. Angeblich Mio von Rumänen und Bulgaren die herkommen - gibt es nicht. Merkel verklagen - bis heute nicht. usw usw usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wird von Spiegelonline nicht in Schutz genommen. Es erscheinen auch immer wieder kritische Artikel zu ihr. Und ihr Gegner werden keinesfalls (zerrissen. Ich weiß ja nicht womit du das vergleichst bzw woher du das hast. Also Feedback wäre nett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?