Warum wird meine schwarze jeans grau?

4 Antworten

Es gibt von Perwoll so ein extra Waschmittel für schwarze Wäsche und das ist so gut ich kann es dir nur empfehlen du gibst einfach alle dunklen Kleidungsstücke in die Waschmaschine und tust eine Kappe von diesem Spülmittel rein ( tu aber nur das Perwoll rein ohne das Waschpulver ) Kriegst das Waschmittel für so 3€ im Dm oder Rossmann

Hier das Bild  - (Mode, waschen, Jeans)

Nimm keinen Weichspüler sondern einen Schuss Essig.....vllt ist es auch das falsche Waschmittel - viele davon beinhalten Aufheller ,da ist es nicht verwunderlich ,dass eine Jeans sich auswäscht.

Die Farbe wäscht sich halt heraus. Das kommt schon mal vor. Flitze mal in die Drogerie und hole dir Simplicol Farbauffrischer in der passenden Farbe. Das Zeug kommt in die Waschamschine. Damit wird die Hose wieder Schwarz.

Anzug sakko mit hemd aber Jeans Hose?

Für ein Vorstellungsgespräch. Sakko ist schwarz, hemd weiß und Jeans dunkel grau. Soll ich noch anzugschuhe und Krawatte tragen?

...zur Frage

DRINGEND! schwarze, enge jeans werden grau und locker :( was tun?!

meine knallengen schwarzen hosen werden nach ein paar mal waschen immer viel heller und sitzen auf einmal viel lockerer. was kann ich dagegen tun?! ich benutze schon waschmittel für schwarze kleidung aber es bringt anscheinend nichts :( danke für die hilfe :D

...zur Frage

Welche Jeans-Farbe zu dunkelgrünem Hoodie?

Ich M17 will mir so einen dunkelgrünen Camouflage-Hoodie wie die von Nike etc. kaufen, weiß aber nicht so recht, welche Jeans-Farbe gut dazu passt. Eher was blaues, und dann hell oder dunkel, oder eher so was grau/schwarzes?

Danke schon mal

...zur Frage

Wie Wäsche ich schwarze Wäsche?

Hi das klingt vielleicht blöd aber wie Wasche ich schwarze Wäsche und in welches Fach tuhe ich das Waschmittel und das flüssige Waschmittel

...zur Frage

Jeans gewaschen - noch zu retten?

Hallo, habe meine Jeans ausversehen mit Weichspüler gewaschen, jedoch ist das zum allerersten Mal passiert!! Jetzt fühlen sie sich so komisch weich an. Was soll ich tun? Nochmal nur mit Waschmittel waschen und dann an der Luft trocknen lassen? Möchte wieder, dass die Jeans wieder hart werden...

Danke, lg

...zur Frage

Wie viele Hosen sollte man für die Freizeit besitzen?

Also generell für die Freizeit. Die Rede sind von Jeans.

Ich hab bsp. 3 stück . Reicht das? Also einmal ne Jeans in schwarz, die andere in blau und die andere in grau.

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?