Warum wird meine Rechnung nicht abgebucht obwohl das Paket angekommen ist?

1 Antwort

Ruf am besten mal bei PayPal an, die sind wie ich erfahren habe wirklich hilfsbereit und sehr freundlich, mehr als man denkt. 

Nun gut. Nur eine Sache verstehe ich dabei nicht. Warum steht auf der Rechnung schon ein Rechnungsdatum (10.10.) drauf obwohl noch kein Vormerk bei Paypal einging?

0
@MarcoMester2

Ich weiß das natürlich nicht genau. Da muss entweder der Händler oder PayPal Bescheid wissen. Vielleicht hast du auch ne Mail bekommen wo drin steht warum noch nix abgebucht wurde. Falls nicht dann einfach mal bei beiden nachfragen :-)

0

H&M MONATSRECHNUNG ' KEINE RECHNUNG IM PAKET

Ich habe heute meine Bestellung bekommen aber die Rechnung ist nicht im Paket.. Was soll ich jetzt machen? Ist das ein Fehler oder wird mir die Rechnung zugeschickt? Hat jemand da Ahnung? Was jetzt meine erste Bestellung.

...zur Frage

Zahlung auf Rechnung beliebt, gleich wie PayPal?

Hallo,

ich biete in meinem Online-Shop Zahlung per Lastschrift und PayPal an. Leider kann ich PayPal momentan nicht mehr anbieten und möchte statt dessen Zahlung auf Rechnung nach Lieferung der Ware (innerhalb von 8 Tagen nach Lieferung oder so) hinzufügen.

Wie findet ihr das aus Sicht des Käufers? Ist Zahlung auf Rechnung für euch gleichwertig oder schlechter als PayPal? Ist es unseriös, wenn es nur Lastschrift und Rechnungszahlung gibt?

Es gibt hier natürlich keinen PayPal-Käuferschutz, aber ich sehe das so: Wenn ich dem Online-Shop vertraue und es einfach haben möchte, wähle ich Zahlung per Lastschrift. Wenn ich mir da nicht so sicher bin, wähle ich Zahlung auf Rechnung. Da habe ich zwar die "Arbeit", die Überweisung zu tätigen, bin aber auf der sicheren Seite. Seht ihr das auch so?

Es handelt sich übrigens um einen Bücher-Shop. Eine Überprüfung der Bestellung, bevor man die Überweisung tätigt, ist also nicht aufwendig.

Grüße,

FragenFrager666.

...zur Frage

per bankeinzug bezahlen?

ich habe letze woche donnerstag etwas bei bonprix per bankeinzug bestellt. das produkt ist dann auch samstag angekommen. Heute war ich dann bei der Bank, nur wurde mir nichts abgebucht. Noramlerweise buchen die doch erst das geld ab, und schicken dann das paket los. Oder kann das sein, dass das noch abgebucht wird?

...zur Frage

Bestellung auf Amazon schon lange angekommen aber als nicht angekommen markiert. Was tun?

Ich brauche für eine Bestellung eine Rechnung. Die Bestellung ist schon vor knapp 2 Wochen angekommen, laut Amazon ist sie aber immernoch auf dem Versandweg. Deshalb ist es nicht möglich, eine Rechnung zu drucken. Wenn man die Bestellung zurückerstatten will, heißt es nur, das ginge momentan nicht. Kann man irgendwie etwas abhaken, dass das Paket angekommen ist ?

...zur Frage

Keine Rechnung bekommen nach bestellen beim Nike Store?

Hallöchen
Ich habe am Samstag bei Nike Schuhe bestellt und bis jetzt noch keine Rechnung bekommen oder irgendetwas was bestätigt das die Bestellung angekommen ist... ist das normal oder sollte ich dort anrufen?
Habe mit Paypal bestellt falls das eine wichtige Info ist

...zur Frage

Mit Paypal bezahlt, aber nichts abgebucht?

Hey, ich habe mal eine Frage zu PayPal. Ich habe mir gestern in einem Internetshop einige Sachen bestellt und mit PayPal bezahlt(zum ersen Mal) und bekam eine E-Mail von der Seite mit "vielen Danke für ihre Bestellung" und so weiter. Darin stand aber nichts davon, dass die Ware verschickt würde, aber dass ich die Zahlungsart PayPal genutzt hätte. Auf meiner PayPal- Seite steht, dass die Bestellung ein abgeschlossener Kauf wäre, aber es wurde noch kein Geld von meinem Konto abgebucht und keine Ware verschickt. Kennt sich jemand damit aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?