warum wird meine rechner nur bei ebay langsam?

4 Antworten

Mach dir da mal keine Sorgen, wenn schon ist es deine Internet Verbindung mit deinem Pc ist alles in Ordnung! Es sind höchstwahrscheinlich die lahmen Server von ebay. MfG

Ich hatte das mit meinem alten Computer. Seit ich einen neuen habe, ist alles - vergleichsweise - "blitzschnell"!

Jep, ist bei mir auch der Fall. Das kann ganz schön nerven, sollten sich diesbezüglich mal was einfallen lassen.

Warum sind Behörden so langsam?

...zur Frage

Ab wann wird Artikel 13 in Kraft treten?

Heute morgen wurde im EU rechtsausschus ja für Artikel 13 und somit für das Ende des Internets meiner Meinung nach gestimmt.Gehen wir mal davon aus, dass das Plenum auch für Artikel 13 stimmt. Ab wann werden diese Upload Filter Dann in kraft treten? Ab August, ab 2019??

...zur Frage

Internetverbindung auf Ubuntu sehr langsam :(

hallo ich habe das problem das mein ubuntu rechner nur gantz langsam ins internet kommt :(

aber nur über Wlan über lan geht alles :)

und auf meine netzwerkfestplatte kan ich auch nicht wirklic richtig drauf zu greifen :(

Mein anderer linux rechner kommt schnell ins internet :)

Hoffe auf gute antworten :)

...zur Frage

warum sind kreuzfahrtschiffe so langsam?

das größte kreuzfahrtschiff hat 131.883 ps aber fährt maximal 45khm warum so langsam obwohl soviel ps´? das wäre das schiff Harmony of the Seas

...zur Frage

Warum reagiert mein Pc bei Ebay soooo langsam?

Hallo. Eigentlich ist mein Pc recht fix. Ich verkaufe oft auf Ebay und genau dann reagiert er s e h r langsam. ich bin dann allerdings auch oft mehrfach am Tag auf meiner Ebayseite. Jedesmal so ca.20 Minuten. Es dauert dann immer eine kleine Ewigkeit,bis er auf "aktualisieren" reagiert. Ich bin für jeden Rat dankbar.

...zur Frage

Galaxy S3, Bilder laden extrem langsam am Rechner, warum?

Servus,

Ich lade gerade die Bilder auf meinen Rechner von meinen S 3 Galaxy via USB.

Das dauert ja ewig!!!

Ist das Handy USB 3 Ready oder geht das nicht? Warum ist das so langsam? liegt es an der Max. Datenfrequenz vom USB 2.0?

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?