Warum wird meine PC Maus plötzlich langsam?

3 Antworten

Wenn es eine Maus mit Kabel ist, kann eventuell Dreck am Laser sein (zuviel Staub,Haare) oder an diesen ''gleitern'' ebenfalls Dreck. Habe das Problem manchmal auch und dann sind bei mir in der Regel Katzenhaare direkt am Laser.

Wenn es eine kabellose Maus ist, ist die Batterie vielleicht leer

wenns eine kabellose Maus ist dürfte die Batterie vllt. zu Ende sein

PC-Maus spielt verrückt : was kann man dagegen tun?

seit gestern spielt meine PC-Maus " verrückt " : automatisch werden Wörter oder auch ganze Sätze formatiert, verschoben und/oder gelöscht. Ich habe keine Erklärung dafür. Wie kann ich das Problem beheben ?

...zur Frage

Pc verliert extrem an Leistung was tuen?

Ich habe ein Problem das immer schlimmer wird.

Mein PC verliert immer mehr und sehr stark an Leistung. Ich kann Spiele die ich früher locker mit 90 fps jetzt nur noch mit 30 fps spielen wieso?

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Warum dreht sich meine Maus auf einmal (pc)?

Immer wenn ich auf meinem Laptop etwas machen , wie minecraft spielen , dann fängt meine Maus sich aufeinmal an sehr schnell zu drehen. Das behindert sehr beim Spielen . Weiß jemand wie ich das beheben kann?

...zur Frage

Wo stellt man die Mausgeschwindigkeit ein?

Seit gestern ist die Computer Maus plötzlich so langsam und zieht so einen "Schweif" hinterher. Woher kommt das und wie kann ich das wieder ändern?

...zur Frage

Wie geht das Licht meiner Maus aus?

Servus,

heute habe ich mir diese Maus geholt

https://de.hama.com/00062888/hama-gaming-maus-urage

und beim herunterfahren des PC bemerkt, dass ihr Licht an bleibt. Der PC war sicher down, da das Licht der Tastatur auch aus war.

Wieso geht das Licht der Maus nicht aus ?

...zur Frage

Computer Maus bewegt sich langsam und pc hängt oft?

Hallo.. ich habe so ein Problem.. habe vor kurzem mein pc formatiert weil alles so langsam war, nun nach kürzer Zeit hängt mein pc wieder und wenn ich die Maus bewege ist sie sehr sehr oft langsam für kurze Zeit.. etwa so 10sek oder länger. Als ich die Maus am Laptop meines Vaters anschloss, funktionierte sie jedoch einwandfrei.. hab ich ein Trojaner? Hilft wieder formatieren? Was kann eig helfen? Der pc ist etwa 8 Jahre alt und wurde so jedes Jahr oder öfters formatiert und es wurde wohl immer schlimmer.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?