Warum wird meine Paysafekarte bei Steam nicht angenommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein MyPSC-Konto wird mehr als nur die SMS erfordern. 

Was du machen kannst, sofern die Pins noch nicht leer sind: 

Steam-Bezahlseite im Browser(!) öffnen (da wo du den Betrag wählst). 

Browserkonsole öffnen. 

Eingeben: javascript:submitAddFunds(3000); 

Danach wirst du zu einer Zahlung von 30€ aufgefordert. Danach wiederholen und die 60€ sind aufgeladen. Geht für alle Beträge ab 5€ (=500, weil 500c) :>

Cool Danke für die schnelle Antwort, Jau ich habs über die Browserseite gemacht aber halt 2 mal 25 € und 2 mal 5 € aufgeladen, bisl viel tippen aber hat geklappt :D sehr geil!

0

Hallo, draumfari.

Die Coupons sind weiterhin gültig, das kannst du auch hier überprüfen: https://www.paysafecard.com/de-de/ (Guthabenabfrage anklicken)

Die Regelung existiert seit mehreren Jahren. Du hättest eine Paysafecard in einem Wert wie z.B. 75€ kaufen müssen, wenn du keinen Account hast.

Hast du die richtige Vorwahl angegeben? Ich weiß nicht wie die registrierung bei PaySafeCard abläuft, aber ich vermute du wirst die Deutschlandvorwahl benutzen müssen, also (+49 17...) Wenn du wiederum das Ausgangsland auswähen konntest, versuche es ein mal mit einer 0 vor deiner Nummer und einmal ohne eine 0 (Es darf nur eine oder keine Null am anfang sein)

Du kannst mit den Karten auch dein Guthaben bei Steam aufladen und dann das Spiel mit dem Guthaben kaufen.

Ich hoffe mal das hier hilft.

Super! Danke für die schnelle Antwort :)

0

Ja ich hatte die erste Null weggelassen, es 2 mal versucht und dann die Nummer geändert und die Null wieder vorne hingemacht. Ich hab auch die Nummer mehrfach überprüft als wär ich bescheuert :P aber es kam ums verrecken keine SMS... aber die können ihre SMS jetzt eh behalten ich habs so gemacht wie MCl0s es unten beschrieben hat, hat zwar etwas gedauert aber wenigstens funktioniert :)

0

Du kannst die 2 Karten einfach 2 Mal als Steamguthaben aufladen und das dann benutzen zum bezahlen. Das geht ganz einfach!

Im Steam-Client oben rechts auf deinen Namen - Accountdetails - Laden sie ihr Steamguthaben auf

Supi Danke für die schnelle Antwort! :) Ja genau so hab ich es letzten Endes auch gemacht aber im Browser auf der Steamseite und da kann man weder 30 noch 60 € aufladen, also hab ich 2 mal 25 € und 2 mal 5 € aufgeladen ;)

0

Was möchtest Du wissen?