warum wird meine neurodermitis schlimmer?

2 Antworten

Bei Neurodermitis gibt es hoch und Tief auch helfen nicht alle Creme auch wenn sie vom Arzt kommen.

Versuche es mit der Hilfe der Natur ist oftmals das beste Mittel.

Leider helfen Salben mit Kortison und Co nur kurzfristig auch sollte man sie nicht zu lange Anwenden aber verzweifele nicht es gibt sehr gute Hilfe aus der Natur, mit der NeuroPsori Pflege Serie hast du Produkte die speziel auf die** Bedürfnisse der Haut an den verschiedenen** Körperstellen bei Neurodermitis abgestimmt sind und in der Wirkung kaum Kortzison nachstehen jedoch ohne Nebenwirkungen wie Kortison. Da es sich bei NeuroPsori um hochpflegende Qualitätprodukte handelt bekommst man sie auch in der Apotheke, oder Google einfach mal und gibt NeuroPsori ein. Die Produkte sind zur Zeit die besten was die Natur für uns Bereit hält im Kampf mit Neurodermitis.

Aber heilen kann die Pflege auch nicht nur extrem Lindern.

PS: du kannst dich ja mal beim Hersteller von NeuroPsori beraten lassen die helfen dir gerne weiter.

Apothekenfachhandel Google

Solche Sachen sollte man mit seinem arzt besprechen oder allenfalls in speziellen foren. Schau mal bei med1, da hats viele die wirklich ahnung haben!

SOS Micro Silber Creme von DM

Hallihallo,

kennt von euch jemand die SOS Micro Silber Creme von DM? Sie soll für sehr trockene Haut/Neurodermitis gut sein.

Nun meine Frage: Kann ich diese Creme auch ins Gesicht tun, oder ist das eher eine Bodylotion die ich nicht ins Gesicht tun sollte?

...zur Frage

Neurodermitis Creme Mischen lassen (2016)?

***Hallo, Ich habe in letzter Zeit wieder bisschen Stress im Alltag, deswegen wird zurzeit meine Neurodermitis wieder schlimmer. Mein nächster Termin beim Arzt ist erst im Juni und ich suche Aktuell eine Salbe zum Überbrücken. Da ich vieles schon ausprobiert habe wollte ich mir selber mal eine Creme mischen lassen. Hat jemand ein Rezept? Am besten Entzündungshemmend und Feuchtigkeit spendend auf Wasserstoffbasis.

Habe bissher nur ältere Artikel zu dem Thema gefunden und suche was Aktuelles.

Danke im Voraus

LG*

...zur Frage

Welche Pflegecreme bei Neurodermitis an den Händen?

Hallo ihr lieben :)
Ich habe Neurodermitis an den Händen und pflege meine Hände momentan mit der Exipial Repair Sensitive Creme. Habt ihr noch Tipps für eine andere Creme? Die z.b. noch reichhaltiger an Fett ist und für Neurodermitis geeignet ist?
Vielen Dank :)

...zur Frage

Was hilft gegen neurodermitis wirklich ...

ich habe saltzbäder versucht, basiscreme,kortison creme aller art wovon ich nur noch dünnere haut bekommen hab und das ganze noch schlimmer geworden ist .... vielleicht weiß ja hier jemand bescheid und hat auch wie ich einen sehr großen leidensweg hintersich und immer noch ?

was hat diese krankheit ausgelöst?? Stress aller art oder die tockene haut im sommer ich weiß kein rat die ärzte verschrieben mir ständige creme die nicht funktionirt

ich habe das seit meiner geburt bis ich 2 war und dann mit 17 wieder bekommen und das geht jetzt schon seit über ein jahr so .... was hilft gegen den ständigen juckreiz in der nacht und am morgen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?