Warum wird meine Maus unter Geräte und Drucker doppelt gelistet?

 - (Computer, PC, Technik)

1 Antwort

Ich kenne das Problem nicht und ich halte das ehrlich gesagt für kein Problem. Wenn alles läuft rate ich dir es so zu lassen.

Hat die Maus Bluetooth oder geht die über den Logitech USB UNIFYING RECEIVER?

Vllt ist die mit zwei Anschüssen verbunden.

Woher ich das weiß:Hobby – 15 Jahre PC-Experte für Familie und Bekanntenkreis

Ich verwende einen Unifying Receiver. Über diesen läuft die Maus und Tastatur.

0
@Turaltay

Wie gesagt, ich rate dir es einfach so zu lassen. Solange es funktioniert. Der Unifing Reciver ist halt was eigenes von Logitech und vllt braucht der das so als zwei Geräte gelistet.

0
@CaptainCosmotic

Hab es hinbekommen. In den Unifying-Einstellungen war die Maus doppelt gelistet. Maus funktioniert einwandfrei und wird nur noch einmal angezeigt.

1

Was möchtest Du wissen?