Warum wird meine Katze nicht rollig?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wieso willst du die denn diesem Stress aussetzen? Kastration ist Pflicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucieGappa2306
23.08.2016, 13:03

Sie soll Kitten bekommen

0
Kommentar von schokocrossie91
23.08.2016, 13:04

Das ist doch noch mehr unnötiger Stess! Und wohin dann mit den Kitten? Bist du Züchter?

2
Kommentar von CrimeBoy15
23.08.2016, 14:09

Kastration ist keine Pflicht wenn es nur eine Hauskatze ist

0
Kommentar von CrimeBoy15
23.08.2016, 14:14

Stress muss es nicht sein,da es natürlich ist, einmal Werfen ist kein Problem wenn man die Konsequenzen kennt und auch damit umgehen kann! Wozu wurden dann Katzen auf die Welt gesezt...? Um sie zu Kastrieren oder was ...natürlich nicht sie sollen sich ja eben Fortpflanzen .....ja Streiner usw ist auch so ne Sache ist klar aber mag sein,dass er die Kitten gut versorgt und nicht  zum Verkauf widmet dann kann er es doch machen

0

Was möchtest Du wissen?