Warum wird meine Intenso 3,5" Externe Festplatte (Memory Center) 1TB nicht gefunden?

1 Antwort

Ausbauen und so testen. Vermutlich ist nur der USB Controller vom Gehäuse defekt. 

Hab ich auch schon ein paar Mal gelesen, allerdings würde ich es lieber nicht machen, da die Garantie sonst verfällt.

0
@Theeb

Wenn sie eh kaputt ist.... Aber wenn du noch Garantie hast dann nutze doch diese. 

0

PS4 erkennt externe festplatte nicht?

Ich habe mir für das lang ersehnte update 4.5 eine memory2move externe Festplatte (500gb;  USB 3.0, 2.0) von intenso gekauft und sie auf exFat formatiert allerdings erkennt die PS4 sie nicht.Ich habe sie bei der XBox 360 angeschlossen dort funktionierte sie perfekt.

...zur Frage

Externe Festplatte wird im Gerätemanager erkannt, aber nicht unter "Computer >> Festplatten"?

[Windows 7] Meine externe Festplatte (WD Elements 1078 - 1TB 2,5" USB 3.0) wird mir nach einem Windows Crash nicht mehr als Speicher angezeigt. Im Gerätemanager jedoch schon.

In den Eigenschaften der Festplatte zeigt sich, dass sie kein Volume beinhaltet.

Beim aufrufen der Datenträgerverwaltung muss ich den Datenträger initialisieren. Wenn ich dies nun allerdings machen will, meldet Windows "Das Gerät ist nicht bereit" und bricht die Initialisierung ab. In der Datenträgerverwaltung wird die Festplatte dann zwar angezeigt (mit schwarzen statt blauen Balken), jedoch kann ich sie nicht partitionieren (Auswahlfelder sind ausgegraut).

Falls mir jemand helfen kann und so meine Festplatte rettet (der Verlust der Daten ist irrelevant), bedanke ich mich herzlichst dafür!

...zur Frage

WD My Passport USB 3.0 wird nicht erkannt?!

Hallo,

mein Problem ist das die Externe Festplatte an meinem neuen PC mit USB 3.0 Anschluss nicht erkant wird, an USB 2.0 Anschluss wird sie auch nicht erkannt. Wenn ich die Platte an meinem zweiten PC anschließe dann wird sie problemlos erkannt (USB 2.0). Beim Anschließen passiert einfach nix, kein sound es erscheint nix im Arbeitsplatz und auch nicht bei der Computerverwaltung.

Kann mir jemand helfen, weis einer warum die nicht erkannt wird?

...zur Frage

Intenso externe Festplatte wird nicht erkannt..

Ich habe eine externe Festplatte von Intenso, auf meinem Laptop (Vista) funktioniert sie einwandfrei, schließe ich die Festplatte aber an meinen Pc (XP) an, passiert nichts. Am USB-Anschluss kann es nicht liegen, die USB-Sticks werden problemlos erkannt. Die Festplatte selber leuchtet beim anschließen nur der Computer macht kein Geräusch, Vorschlag zum öffnen oder zeigt diese im Arbeitsplatz an..?! Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?