Warum wird meine Haut immer schlimmer! :S (Pickel)

7 Antworten

Was du auf jedenfall nicht machen sollst, die Pickel ausdrücken! Ich weiss das es schwer fällt. kein drücken, keine Aknenarben. Weiters, kein Peeling, Gesicht jeden tag mit PH Neutralerseife waschen,Feuchtigkeitscreme für am besten Mischaut raufgeben. Eine Maske aus Trockegerm (Hefe). Also ,Grem, etwas Wsser und ein Teelöffel Honig verrühren und rauf auf das Gesicht. Trocknen lassen und mit warmen Wasser abwaschen. Hilft. Weiss ich noch von mir. Ich sah aus wie ein Steusselkuchen. ;)

aber es sind nicht nur ein paar pickel sondern auf beiden backen is es rot und wenn da mal welche weg gehn komm gleich die nächsten

klassische akne vulgaris...

0

probier doch einfach mal diese salbe aus der werbung. mach dich nicht verrückt die gehn genauso allein wieder weg wie sie gekommen sind, ist mist in dem alter, musst du durch, geh ruhig raus, das versteht jeder

Bestes Waschgel gegen pickel und mitesser für Jugendliche haut?

Was meint ihr was das beste waschgel gegen pickel und mitesser für jugendliche haut ist ?

...zur Frage

Lässt sich bpo mit Wasser abwaschen?

Mache seit ein paar Tagen die vorbeugende Bpo Methode und wollte mal fragen ob sich hier jemand gut mit bpo auskennt? Ich würde nämlich mal gern wissen ob bpo sich mit Wasser komplett abwaschen lässt, also ohne Waschgel. Von diesen scheiß Waschgels brennt mir nämlich immer die Haut, selbst bei seifenfreien milden Waschgels. Oder ist das am Anfang normal weil die Haut sich ans Waschgel gewöhnen muss?

...zur Frage

Akne bekämpfen Tipps?

Ich w/16 habe seit ungefähr 2 Monaten plötzlich diese vielen Pickel an der Stirn und an den Schläfen bekommen. Es wird einfach von Tag zu Tag schlimmer. Ich benutze auch schon ein Waschgel, aber das trocknet meine trockene Haut nur noch mehr aus.. ich traue mich ungeschminkt schon gar nicht mehr anderen Leuten zu zeigen. Hat irgendjemand vielleicht effektive Tipps für eine bessere Haut/Pflege ?

...zur Frage

Lohnt sich ein Termin beim Hautarzt, / pH-neutrales Waschgel?

Hallo liebe Community, heute ein paar mehr Fragen zum Thema Haut bzw unreine Haut... Lohnt es sich zu einem Hautarzt zu gehen? Ich habe schon seit ein paar Jahre jetzt unreine Haut, es wird zwar besser und es ist keine Akne, sondern halt nur so kleine aber, für mich, viele Pickelchen und vor meiner Periode dann auch größere, aber es nervt mich schon sehr lange, lamgsam fällt mir auch nichts mehr ein... Ich hab über die Jahre ziemlich viel ausprobiert, von teuren Waschgels, Aknefug vom Hausarzt, Teebaumöl, Heilerde bis hin zu anderen Sachen... hat nicht viel gebracht Deswegen die Frage, ob der Hautarzt mir wirklich ein Mittel empfehlen kann, was hilft, habt ihr Erfahrungen gemacht? Wenn ja, welche? Oder sollte ich jetzt die Waschgels mal sein lassen, und einfach nur ein pH-neutrales Baby Waschgel benutzen? Es wird auch nicht besser, wenn ich ne Zeit lang gar nichts dagegen mache... bin übrigens mitten in der Pubertät, ich weiß, da ist es normal, ich fühl mich auch nicht schlecht, habe viele gute Freunde in der Schule und Jungs interessieren sich auch, aber mich nervt es einfach nur, mir jeden Tag Schminke ins Gesicht klatschen zu müssen...

...zur Frage

Fettige Haut mit Pickel.....

Hallo leute.

Kennt jemand vo euch ein gutes waschgel und gesichtswasser bei fettigerhaut und Pickel?

hab eigentlich immer pickel, benutz halt deswegen weil nur wasser zum reinigen, nicht das es schlimmer wird!!

hab mal paar sachen probiert aba is scho länger her..

danke schon mal..

...zur Frage

Ich bekomme Pickel von Waschgel!

Hey :)

Also mein Problem: Immer wenn ich lange kein pflegemittel / Waschgel benutze, habe ich pickelfreie reine Haut, aber wenn ich dann wieder welches benutze bekomme ich immer viele Pickel! Wieso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?