Warum wird meine Freundin sauer von manchen filmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist es nicht so, das die meisten von uns im wirklichen Leben nichts mit Gewalt usw. zu tun haben wollen. Im Film ist das alles nicht so schlimm, es betrifft mich ja nicht.

Nun gibt es auch eine Menge Leute, die sich davon abgestoßen fühlen.

Angst davor haben, das sie selber oder Freunde und Bekannte selbst einmal in diesen Schlamassel geraten.

So geht es sicher auch deiner Freundin. sie wird dann ganz einfach sauer, weil solche Filme überhaupt gezeigt werden.

Sie wird auch, zu Recht, annehmen, das solche Filme die Hemmschwelle senken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach miteinander reden. Frag sie doch einfach. Der Grund warum die meisten Beziehungen scheitern kommt meist von Kommunikationsprobleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt sind das Filme die sie an ihre Vergangenheit erinnert am besten setzt dich mal mit der inruhe hin und redet darüber ich mein fragen schadet nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht war sie mal Opfer von Gewalt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HouseTime1234
16.05.2016, 12:01

Also eigentlich nicht, aber sie und ihre Schwester wurden früher gemobbt in der schule. Sie ist bei Filmen generell sehr mitfühlend. Ice Age kann sie beispielsweise auch nicht anschauen weil ihr dieses Eichhörnchen So leid tut.

0

Weil sie geistig gesund ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?