Warum wird meine Frage nicht angezeigt...Jungfrau oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Also ich würde nicht sagen, dass du noch Jungfrau bist. Fingern würd ich noch durchgehen lassen, aber Analsex? Und dann noch dabei abrutschen und so weiter? Nein, eindeutig nicht. Aber wenn ich dich richtig verstehe geht es dir hauptsächlich darum, ob dein Jungfernhäutchen noch unversehrt ist. Das Jungferhäutchen kann bei allem möglichen reißen, ob nun bei der Verwendung von Tampons, beim Geschlechtsverkehr oder sogar beim Sport. Das muss aber nicht unbedingt der Fall sein, bei vielen wird es einfach nur gedehnt, und reißt dabei nicht. Auch wenn es dir peinlich ist: am Gang zum Frauenarzt führt wohl nichts vorbei, wenn du wissen möchtest ob dein Jungfernhäutchen noch ganz ist. Dank der ärztlichen Schweigepflicht, musst du dir auch keine Gedanken machen, dass deine Eltern was davon erfahren. Aber naja, welche Frau kann schon von sich sagen, dass sie gern zum Frauenarzt geht ^^'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber der einzige den das was angeht (wenn überhaupt) ist doch dann dein Mann. Und den wirst du doch schon vorher kennen und kannst mit ihm reden also sollte es nicht so das große Problem sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sinister nicht mehr Jungfrau und sehen kannst du es auch nicht
wahrscheinlich ist dein Jungfernhäutchen gerissen als du gefingert wurden bist ..! 😏😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FettiKonfetti11
30.10.2015, 00:30

ja eigentlich schon. wenn es gerissen ist ist es anscheinend auch enjungfert worden

0

1. beim Fingern muss man sich schon anstrengen, um entjungfert zu werden

2. Tampons kannst du unbedenklich benutzen. Sie entjungfern einen auch nicht!

3. durch Analsex wird das eigentliche Jungfernhäutchen nicht kaputt gemacht. Durch den kurzen Vaginalsex ist dein Häutchen vermutlich gerissen (oder wurde sehr gedehnt, nicht jedes Häutchen reißt, falls überhaupt eins vorhanden ist).

Du könntest zum Frauenarzt gehen und dich untersuchen lassen. Ich habe allerdings keine Erfahrung, ob das ein Arzt macht.

Aber wenn dir die Jungfräulichkeit so wichtig ist, wieso hast du dann Sex?

Alles Gute, Philinikus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kscaramella
30.10.2015, 09:52

Mir persönlich ist die Jungfräulichkeit nicht so wichtig aber meiner Familie und den meisten anderen Muslime warum ich trotzdem Sex hatte? Ich bin noch jung was tut man nicht alles wenn man verliebt ist und den Freund bzw Freundin nicht verlieren möchte ? 

Liebe!! 

0
Kommentar von Philinikus
30.10.2015, 10:20

Hat dich dein Freund dazu gedrängt? Das klingt jetzt so, als hättest du mit ihm Sex gehabt, damit du ihn nicht verlierst..

0

Mal ne Kurze frage dazu.. Wie du bereits sagtest, dürfen Muslime kein Sex vor der Ehe haben, und auch dann nicht zum Vergnügen oder?
Ich meine selbst wenn sein Ding nicht abgerutscht wäre, ist es doch der 'Wille' der zählt oder? Also du versuchst jetzt es irgendwie hinzu biegen wie du das willst, aber den da oben kannst ja nichts vormachen auch wenn du dich selbst veräppelst, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kscaramella
30.10.2015, 09:47

Ja ist ja Auch richtig mir geht's jz eigentlich nur um meine Familie die das nicht wissen darf 

0
Kommentar von Kampfansage
31.10.2015, 21:03

Achso.. Wenn sie es nicht von dir, oder anderen eingeweihten Erfahren brauchst du dir da keine Sorgen machen!

0

moslem? 15? ich sage nur...kein komentar. ich weiß das ist dein leben aber denk mal lieber nach bevor du etwas tust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kscaramella
30.10.2015, 00:27

Ich weiß das es falsch war 

Leider kommt die Einsicht immer im Nachhinein 

0

Ich denke mal das du keine Jungfrau mehr bist. So weit ich weiß ist man schon entjungfert bei der Einführung eines Tampons.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dafee01
30.10.2015, 00:05

Nein!!!

0
Kommentar von SofiaNik
30.10.2015, 00:17

Was laberst du

0
Kommentar von FettiKonfetti11
30.10.2015, 00:26

ALS OB MAN BEIM EINFÜHREN EINES TAMPONS ENTJUNGFERT WIRD!!!!!!

0

Daran sieht man, wie verlogen Eure ganze Religion ist...Das ist nur ein Beispiel!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kscaramella
30.10.2015, 18:25

Ach komm mir nicht damit 

Wenn ich die Fehler mache hat das nichts damit zu tun das die Religion so ist 

Und ich praktiziere meine Religion sehr wenig! 

0
Kommentar von Gurkencraft
30.10.2015, 18:32

Das war kein Fehler von dir. Du hast es getan. Ende aus

0

Hast verkackt... Wenn ich merken würde, dass du keine JF mehr bist würde ich sofort wieder Schluss machen mit den Lügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kscaramella
30.10.2015, 11:48

Wie meinst du das? 

0
Kommentar von Apixo5
31.10.2015, 08:11

Sobald du keine JF mehr bist und ich das merken würde, würde ich mich sofort wieder scheiden lassen. ^^

0

Was an Penis in die Scheide eingeführt, ist "kein direkter Sex"?

Troll Alarm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kscaramella
30.10.2015, 00:18

Naja da hab ich mich falsch ausgedrückt 

Ungewollt 

0
Kommentar von sponti68
30.10.2015, 00:32

Also, du hattest Sex. Wie kommst du auch nur im entferntesten darauf, da noch Jungfrau sein zu können? Vielleicht vom Sternzeichen her, aber das war es dann auch.

1

Wieso hast du dann sex egal welchen eingang man benutzt wenn du noch jungfrau bei deiner hochzeit sein möchtest?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hauptsache anal durch vögeln lassen und denoch ein auf stolze jungfrau machen typisch Muslimse weiber😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apixo5
30.10.2015, 07:29

Und du bist typisch behindert 😂😂😉

0
Kommentar von Kscaramella
30.10.2015, 11:57

Du kannst nicht sagen das es bei allen muslimischen Mädchen so ist wenn du es mal einer ,2 oder 3 Mädchen gehört hast 

Genau so wenig können wir nicht sagen das ALLE nicht muslimischen Mädchen hur.. sind   Wenn wir es von  1,2 oder 3 kennen 

Verstehst du was ich meine? 

0

Wie alt bist du eigentlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?