warum wird meine externe Festplatte nicht vom pc erkannt?

4 Antworten

Wo genau wird sie nicht erkannt?

Schau doch mal in der Datenträgerverwaltung nach. Wahrscheinlich fehlt ihr der Laufwerksbuchstabe:

Wird wohl mit dem falschen Format formatiert sein. Schau mal in die BA.

Fernseher benutzen exotische Formate für die Aufnahme.

Die Platte muss neu formatiert werden.

Unetbootin erkennt externe Festplatte nicht?

Ich möchte Linux Mint auf einer externen Festplatte installieren jedoch zeigt mir Unetbootin den Laufwerksbuchstaben einfach nicht an. Hier "U:" jedoch wird nur: E: F: G: und H: angezeigt. Ich habe die externe Festplatte(U:) auch schon mit FAT32 über h2format formatiert. Die Festplatte ist 500GB groß. Ich benutze Unitbootin unter WIndows 10

...zur Frage

Externe Festplatte wird erkannt aber kein Zugriff?

Hallo zusammen,

meine externe Festplatte erkennt mein Computer (unter Geräte bzw. der Computerverwaltung). Unter Dieser PC wird sie jedoch nicht angezeigt und ich habe keinen Zugriff auf die Dateien.

Eine Datenträgerinitialisierung brachte keinen Erfolg. Datenverlust soll unbedingt vermieden werden.

...zur Frage

Wie kann ich es machen das die externe Festplatte am PC und Fernseher erkannt wird?

...zur Frage

Auf Windows 10 installierte Spiele auch auf Windows 7 spielen, also durch eine externe Festplatte?

Ich hätte ne frage. Ich habe jetzt zum Beispiel Fortnite auf einer externen ssd an meinem laptop auf Windows 10 installiert. Jetzt möchte ich zu nem Freund gehen und dort mit ihm bissl spielen, und jetzt hab ich mich gefragt ob ich nicht einfach nur die externe ssd mitnehmen könnte und es dann an seinem laptop anschließen könnte. Wenn er Windows 10 hätte wäre es ja kein Problem jedoch hat er Windows 7 Professional und jetzt frage ich mich ob es auch gehen würde das auf Windows 10 installierte Spiel, auf Windows 7 zu spielen.

Danke für alle Hilfreichen Antworten

...zur Frage

Festplatte wird nach anschließen an einen Philips nicht mehr von Windows erkannt!

Hallo,

ich habe eine 2TB Seagate Festplatte an meinen Philips TV angeschlossen, dieser wollte die Festplatte formatieren also akzeptierte ich dies.

Mein Problem ist also dass ich meine Festplatte an meinem PC verwenden möchte, dieser sie aber nicht erkennt. Im Geräte-Manager Des PCs wird sie jedoch als laufwerk erkannt, außerdem steht beim Status: Das Gerät funktioniert Einwandfrei. Die Festplatte heißt: Seagate Expansion Desk USB Device mein Modell hat 2TB USB 3.0 und EXTERNE Stromversorgung.

Es wäre super wenn ich schnelle Antworten bekomme, da ich die Festplatte nicht wegwerfen möchte!

PS: Datenverlust ist mir egal.

...zur Frage

Windows 10 externe Festplatten werden nicht mehr erkannt?

Hallo,

ich habe seit einen Update von Windows 10 das Problem, dass externe Festplatten, die über USB (USB 2 und 3) angeschlossen werden nicht richtig erkannt werden (habe keinen eSata-Anschluss außen). Sie werden nicht im Explorer aufgeführt und unter der Datenträgerverwaltung wird nur angegeben welche Größe die Festplatte hat, nicht aber Name, Volumes, Buchstaben, Dateisystem etc. An anderen Rechnern funktioniert die Festplatte einwandfrei. Außerdem kann man sie über Diskpart formatieren und dann solange gebrauchen bis man sie ab und wieder ansteckt, dann ist diese wieder nicht zu gebrauchen. Auch wird sie in seltenen Fällen normal erkannt. Windows Troubleshooter gibt an, dass die Volumes der Festplatte nicht erkannt werden können. Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Ich würde gerne auf eine komplette Neuinstallation von Windows verzichten. Eine teilweise Neuinstallation durch das Windows Update Assistenten Tool habe ich bereits vollzogen.

Vielen Dank,

Sharkii22

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?