Warum wird meine externe Festplatte automatisch ausgeworfen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Entweder schlechtes Kabel oder sie geht in Energiesparmodus. USB Energiesparmodus kannst du unter Windows definieren (suche nach Energie), aber auch das externe Gehäuse kann schuld sein; dann brauchst du ein anderes.

jojati01 01.05.2017, 14:00

Die Platte habe ich erst neu mit dem Gehäuse als externe Platte gekauft, aber wie kann man den Energiesparmodus unter Win10 abstellen?

0
burninghey 01.05.2017, 18:42
@jojati01

Im Suchfeld nach "Energie" suchen, und den Energiesparplan "Höchstleistung" nutzen um zu testen ob das Problem so behoben wird. Später kann man wieder zu Ausbalanciert wechseln und den entsprechend einstellen.

Wenn das nicht hilft - ist es das Gehäuse. Das ist ja nicht kaputt deswegen, nur halt nicht für diesen Einsatzzweck geeignet.

0

Was möchtest Du wissen?