warum wird meine Allergie von Jahr zu Jahr stärker?

4 Antworten

Dies Jahr ist mein Heuschnupfen auch besonders extrem .. auch der von meinem Sohn. :( Der Winter war mild .. die Pollen fliegen vielleicht verstärkt ..

Das Problem ist: Dieses Jahr gabs keinen direkten Winter, bis jetzt blüht alles seit Februar, der Effekt wird als verstärkung der Allergie kennbar.

Eine Hyposensibilisierung, wir hier vorgeschlagen wird, ich möglich. Es ist allerdings eine ziemlich lange Behandlung und verspricht leider keinen Erfolg.

Es ist möglich, dass die Allergie verstärkt, aber auch genau das Gegenteil kann der Fall sein. In den meisten Fällen wird die Allergie während Pubertät oder während dem altern inaktiv oder abgeschwächt. Leider kann es auch in die andere Richtig -> schlimmer werden.

Besuch am besten einen Arzt der dazu berechtigt ist, dir eine ordnungsgemäße Behandlung zu verschreiben. Die meisten Ärzte haben darüber nur ein "Halbwissen" auf welches ich nicht umbedingt hören würde.

Allergien können leider über nacht Aktiv werden. Bei mir war es so der Fall.

Kleine Geschichte die übersprungen werden kann:

Mit ~3o der4 Jahren hatten wir Hasen und Meerschweinchen. Laut meinen Eltern hatte ich noch am Tag zu vor mit denen gespielt/gekuschelt. Am naechsten Tag wollte ich es wieder doch sie mussten mich sofort ins Krankenhaus fahren weil meine Eltern dachten ich sterb gleich.

Es ist gut möglich, dass es auch während dem altern in Erscheinung tritt.

Ja, mein Heuschnupfen ist dieses Jahr auch schlimmer als in irgendeinem Jahr vorher. Aber versuch mal Hypersensibilisierung, das hilft.

Die Hyposensibilisierung ist eine lange Behandlung ohne 100% Erfolg. Es ist fakt.

0

Wellensittiche trotz Hausstabmilbenallergie?

heaij Leute, vor paar Jahren hatte ich 2 wellensittiche die sind abber leider verstorben! Ich habe eine Allergie gegen Hausstaubmilben die sich aller dings erst seit einem Jahr bekannt ist. Jetzt meine Frage kann ich mir 2 wellensittiche zulegen,trotz der hausstaub allergie?

...zur Frage

Allergie test negativ aber immer Nase verstopft

Hallo Leute ich habe heute einen Allergie test gemacht aber sie sagten mir ich hätte keine Allergie aber meine nase ist abends und morgens immer verstopft woran könnte es liegen??

...zur Frage

- Allergie - Tabletten helfen nicht mehr!

Hallo meine Allergie ist sehr stark und schlimm, so schlimm dass ich jeden Frühling - Sommer dauerkrank mit nebenhöhlenentzündung im Bett liegen muss. Dazu kommt immer dass ich total verschleimt bin und einen Heftigen schnupfen habe. Und es Juckt wie verrückt im tiefsten inneren des Ohres und natürlich im Rachen.

Ich wurde 2 Jahre lang Sensibilisiert, danach war 1 Jahr ruhe ( also die Allergie war nicht mehr so schlimm ) das sind jetzt 2 Jahre her als ich ruhe hatte. Jetzt wird irgendwie die Allergie von Jahr zu Jahr schlimmer, und das schlimmste ? Mein Körper hat sich letztendlich an die Allergie Tabletten gewöhnt, und sie helfen nicht mehr. Ich habe dass Pech, dass ich auf fast alle Pollen Allergisch bin die es gibt, und ich auch noch auf dem Land wohne wo es nur vor Pollen so sprießt.

Was kann ich jetzt tun? Was kann ich tun gegen das jucken im Ohr und im Rachen? Und was kann ich zu mir nehmen damit sich die blöde Allergie nicht mehr bemerkbar macht? Ich fühl mich ganz schwach und krank seid dem das Wetter wieder schön ist.

Ich bitte um Rat und Hilfe.

LG, Tiffa ♥

...zur Frage

Habe ich eine Pfefferallergie?

Irgendwie muss ich wohl eine Allergie haben. Aber nur bei weißem Pfeffer. Kann das sein? Ich habe da immer allergische Reaktionen, wenn ich das nehme. Bei meinem schwarzen Pfeffer jedoch nichts. Der schwarze ist in einer groben Mühle und der weiße ist gefriergemahlen.. oder könnte das daran liegen?

...zur Frage

Haben betroffene Leute schon Heuschnupfen?

Seit zwei Jahren ist es bei mir weg, hoffe dieses Jahr auch. (Wenn man schon schnupft, muesse es bei mir nicht mehr sein)

...zur Frage

Soll ich zum Arzt und mich von meiner seid 6 Jahren andauernden Depression behandeln lassen denn ich glaube ich werde das Jahr 2018 nicht überleben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?