Warum wird mein zweiter Monitor manchmal nicht erkannt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da du ihn neu aufgesetzt hast gehe ich davon aus, dass der Treiber in der aktuellsten Version installiert ist...Kabel defekt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrownZDoom
27.08.2015, 21:25

Die habe ich auch schon ausgewechselt. Ich kann es gerne nochmal machen, aber verwirren tut es mich trotzdem...  Er wird halt auch einfach nicht erkannt, wenn ich bestimmte Programme ausführe, dann geht es einfach urplötzlich nicht mehr :(

0
Kommentar von ArcticFox1
27.08.2015, 21:29

Könnte auch  ein Problem von Windows 10 sein..dann wird es bestimmt noch gefixt, sonst kann ich es mir nicht erklären.

0
Kommentar von ArcticFox1
27.08.2015, 21:32

Gerne ;)

0

Was möchtest Du wissen?