Warum wird mein Windows 7 Home Premium Product Key nicht angenommen?

3 Antworten

Bei was wird er nicht angenommen?

Beim Download der ISO: dann hat der Key keine entspr. Lizenz

Beim Aktivieren: nutze die telefonische Aktivierung.

3-mal und dann ist Schluss. Dann musst Du Windows telefonisch reaktivieren lassen.

Gib in der Befehlszeile (oder im Startmenü oder via [WIN]+[R]) diesen Befehl ein:

slui 4

Daraufhin öffnet sich ein Aktivierungs-Dialog und hier erfährst Du die Telefonnummer und kannst den neuen Aktivierungs-Code gleich eingeben.

Ruf an und mache das telefonisch.

Wo kann ich einen Windows 7 Home Premium (64-Bit) Product/Activation Key legal und sicher kaufen?

Ich möchte an meinem neuen PC Windows 7 Home Premium (64-Bit) aktivieren. Allerdings habe ich keinen Activation Key. Deswegen wollte ich fragen wo man diesen am besten LEGAL und SICHER kaufen kann. Ich wollte Ihn hier kaufen: http://lizenzbilliger.de/windows-7-home-premium/9-windows-7-home-premium-64-bit-download-lizenzschluessel-inkl-kostenloses-upgrade-auf-windows-10-home.html Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob diese Seite eine Betrugsseite ist (kommt oft genug vor). Könnt ihr mir eine Internetseite empfehlen?

...zur Frage

Windows Product-Key nach Werkseinstellungen immer noch vorhanden?

Hallo ich möchte "Windows 7 Home Premium 64bit" auf "Werkseinstellungen" zurück setzen. Bleibt dabei der Product-Key oder muss dieser erneut eingegeben werden?

LG

...zur Frage

Hat jemand ein Product Key (Windows 7 Home Premium 64bit)?

Hallo, ich wollte fragen ob irgendjemand von euch da ein Product Key für Windows 7 Home Premium 64bit hat.Meiner funktioniert leider nicht mehr, weil es ein OEM Key ist.Und es wäre sehr nett, wenn jemand es (wenn er es natürlich hat) per PN schicken könnte :)

LG: Pala67

...zur Frage

Office Product Key? Funktioniert nicht!

Hey hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft mit Windows 7 Home Premium, nach ca 3 Monaten wollte ich dann mein Office aktivieren mit Hilfe des Product Keys , nun wird mir aber gesagt dieser sei nicht gültig. Ist der nun abgelaufen oder wieso funktioniert das nicht?

...zur Frage

Kann ich Windows 7 Home Premium Produkt Key nochmal verwenden?

Hallo, ich würde gerne wieder Windows 7 Home Premium nutzen. War auch vorinstalliert, als ich das Laptop gekauft habe. Kann ich nun irgendwo Windows 7 Home Premium downloaden, mit dem Produkt Key der unter meinem Laptop steht ? Oder muss ich mir Windows 7 Home Premium komplett neu kaufen ?

Danke im vorraus, Sharky

...zur Frage

Windows 8 Product Key kaufen?

Hallo, ich musste Windows 8 neu installieren mit einer Installations DVD. Ich habe dann bei der Product Key Aufforderung einen Product Key eingegeben, der kostenlos im Internet stand nur um Windows schonmal zu installieren. Nun hat mein Laptop aber erkannt das der Key falsch ist nun brauche ich einen neuen Key mit dem ich Windows aktivieren kann. Ich wollte dann online einen kaufen, aber im Internet kann ich nur Keys kaufen von Windows 8.1 oder 8 Pro, aber ich brauche nur 8, für Windows 8 find ich aber nichts, nichtmal auf der Microsoftseite selber. Was kann ich da machen? Vielleicht mal bei Microsoft anrufen? Oder kann mir jemand eine Seite verlinken wo ich den Key bekomme? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?