Warum wird mein USB Stick im Boot Menu geblockt?

2 Antworten

Probiere mal den Legacy Mode aus.

Dankö, hat geklappt :)

1

Notebook bootet nicht von Stick?

Hallöle,

ich habe mir die ISO fürs Windows 7 SP1 bei Microsoft geholt und mithilfe des Universal USB Installer auf einen FAT32 USB Stick mit 8GB kopiert...so weit so gut...habe mein Notebook ausgeschaltet und eingeschaltet...Der Stick wird auch korrekt angezeigt, wenn ich ihn jedoch auswähle und ENTER drücke wird der Bildschirm kurz schwarz und dann kommt wieder das Bootmenü...hab Notebook mit UEFI. Im UEFI steht Legacy Support enabled, Fast Boot disabled. (Soll helfen.)

Ich hoffe, einer von euch kann mir helfen. Wenn ich nämlich das Win7 Setup direkt in Windows starte, geht alles.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie kann ich von einem USB Stick Booten?

Ich wollte von einem USB Stick booten aber es kam die Meldung: ,,System doesn't have any USB boot option. Please select other Boot option in Boot Manager Menu."

Wie kann ich vom USB Stick booten? Muss Ich eine ,,USB boot option" hinzuzufügen? Wie geht es?

Vielen Dank für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Windows kann nicht installiert werden, da Treiber fehlen!?

Hallo,

ich habe ein Asus fx553VD-dm234. Dort war Endless vorinstalliert. Ich wollte nun Windows 10 installieren.

Also habe ich im Bios die Einstellungen secure Boot ausgestellt und CSM Support Enabled und Launch PXE OpROM policy Disabled. Ich habe auch schon versucht PXE OpROM policy enabled, da im Internet mehrere Videos so zusehen waren. Bei allen Einstellungen, konnten wir problemlos vom mit Rufus USB Stick Booten, jedoch kamen wir kurz nach Start der Installation zu einem Treiber Fehler. Angeblich fehlen Treiber. Ich hatte mir auf einen anderen USB Stick jegliche Treiber für das Gerät heruntergeladen. Diese hatte ich ausgewählt, jedoch hat er diese Treiber nicht angenommen. Habt ihr eine Ahnung was man da machen kann? Ich hatte so etwas bei einer Windows Installation noch nie! Ich bitte um dringende Hilfe! Danke im Voraus!

...zur Frage

Boot-Fähiger USB Stick?

Hallo, ich suche einen Bootfähigen USB Stick (16 oder 32 GB), aber bei amazon steht bei jedem USB Stick, dass er nicht bootfähig sei..... Kennt jemand vielleicht einen günstigen? Danke^^

...zur Frage

Booten von usb stick über laptop funktioniert nicht?

Hallo, habe heute mein Lenovo yoga 720 bekommen, und da nur Windows10 home darauf installiert ist und ich eine andere Version drauf laden möchte habe ich mir eine Iso mit windows tool auf dem stick geladen sprich der Usb-stick ist ordnungsgemäß formatiert. Er wird am Computer im boot menu erkannt aber an meinem laptop keine chance, auch secure boot habe ich disabled. Finde auch nichts hilfreiches im Internet. Habe nur ein Usb 3.0 slot . Jmd eine Idee ?

...zur Frage

Xbox xex Menu Problem bitte Hilfe

Hallo ich habe im Internet ein paar Videos gefunden in denen man xex Menu für xbox über USB Stick kopieren kann aber immer wenn ich es dann von USB auf xbox kopieren möchte steht dort Datei beschädigt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?