Warum wird mein Spielstand nicht automatisch gespeichert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

vielleicht hast du das automatische speichern deaktiviert. geh mal unter optionen und schau nach.

Hmm...also um ehrlich zu sein, ich hab "Optionen" bei dem Spiel nicht gefunden. Unter Einstellungen habe ich geguckt, aber da kann man nur die Lautstärke und sonstiges regulieren. Aber vielleicht bin ich auch einfach nur blind =D Bist du sicher, dass man die automatische Speicherfunktion deaktivieren kann? Trotzdem Dankeschön Lg

0

wo stehen die optionen

0

Bist du denn schon über die erste "Runde" hinausgekommen? Als ich noch in der ersten Runde war (im Spiel simuliert eine Runde ja einen Tag ungefähr), und dann beendete, hat das Spiel auch nicht gespeichert. Also einfach mal 3-4 Runden spielen und dann noch mal rausgehen und schauen, ob es gespeichert hat. Soweit ich weiß, kann man diese automatische Speicherfunktion auch gar nicht ausstellen...

Greetinx

Leider hatte ich schon einige Runden gespielt und als ich dann geschaut habe, war der Spielstand nicht gespeichet =( naja, aber Danke Lg

0

Wie hast du das überhaupt installiert bekommen??

Was möchtest Du wissen?