Warum wird mein Spiel (Minecraft) ingame wenn ich mit obs 60 FPS aufnehme genau auf diese zahl limitiert?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

1.: Du hast das in Minecraft so eingestellt oder
2.: du hast eine Asus Grafikkarte?! (Zumindest meine Asus graka reihe limitiert in jedem Spiel auf 60 FPS)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrPCGamingLP 31.05.2016, 17:16

1. ich habe keine Asus Grafikkarte 2. Habe ich normalerweise 100 FPS

0
AssassineConno2 31.05.2016, 17:16

Hmm, das ist komisch .aber wenn du nen 60Hz monitor hast ists doch ehe egal oder? kann doch dann nur 60FPS darstellen ^^

0
MrPCGamingLP 31.05.2016, 17:20
@AssassineConno2

Ich merke es eigentlich schon sehr wenn ich z.B. 60 FPS habe und z.B. 80 FPS habe .Habe aber auch einen 60 Herz Monitor da hast du Recht,daran liegt es aber Meiner Meinung nach nicht 

0

Es kann sein, dass durch die aufnahme dein computer so ausgelastet wird, dass mc zufällig genau 60 fps hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrPCGamingLP 03.06.2016, 17:11

Ich hatte OBS schonmal und da war das nicht so

0

Musst in den Einstellungen umändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du das vieleichg in den Minecraft Einstellungen anders hast!

LG: MTJ004

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrPCGamingLP 31.05.2016, 17:14

Hab aber ohne Aufnahme 100 FPS hätte ich nicht hinschreiben können wegen der Zeichen Limitierung

0
MBgamer 01.06.2016, 07:33
@MrPCGamingLP

&%@#$ es gibt auch ein leeres Feld unter der Frage in der man noch mal Sachen genau beschreiben kann! Man muss nicht alles in die überschrift quetschen!!! &%@#$

0
MTJ004 31.05.2016, 17:34

Hmm schwierig. . .

0

Die FPS misst du auch in Minecraft hochschrauben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MrPCGamingLP 31.05.2016, 17:13

Ohne Aufnahme habe ich 100 FPS :)

0

Was möchtest Du wissen?