Warum wird mein Skin so per dem Paid Steve Rig von Weedlion in Cinema 4D angezeigt (siehe Beschreibung!)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie bitte? Formuliere deine Frage bitte nochmal neu ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDeron
31.01.2016, 12:47

Hallo michel1975!
Schade, das du meine Frage nicht verstanden hast...

Was mein Problem ist, ist das mein Skin von dem Spiel Minecraft falsch angezeigt wird in dem Programm: Cinema 4D. In das Cinema 4D Programm habe ich einen sogenannten "Weedlion Paid Steve Rig" importiert. Was nun meine Frage ist:

Warum wird dieser Skin so angezeigt?

Ich habe schon nach Fehlern gesucht und den Import mehrmals durchgeführt aber nichts hat sich geändert.

Den normalerweise sollte sich ein Skin so öffnen:

http://prntscr.com/9x5pv8

Meine Vermutung ist:

Der Skin sollte das Format .png haben und die Maße 64x32 enthalten. 

0

Was möchtest Du wissen?